Hab dann auch mal genug Tickets..
Tourfinale in Düsseldorf
- dth-heidi
- Geschlossen
-
-
Das ging ja mal flott. Um 18:02 die Tickets bestellt und dann nehme ich das Handy in die Hand um die Jungs zu beruhigen, das es problemlos geklappt hat, kommt auch schon die Bestätigungsmail von kaufmich. Cool!
-
Wer eine Innenraum-Karte aus'm Shop zuviel hat, darf sich gerne bei mir melden
-
also ich habe heute leider komplett pech und komme nirgends rein, obwohl ich schon seit 10 vor PC, Handy und Tablett am laufen hatte :wall:
-
Hat jemand 2 Tickets über?
-
Zahlungsaufforderung auch schon da! Wow!
-
Großes Lob an kaufmich, haben scheinbar echt hinzugelernt was Serverkapazität angeht.
-
wenns jetzt schon (vorläufig) nix mehr gibt, schreit das ja förmlich nach einem Zusatzkonzert
-
Erstaunlich, dass es heute kein großes Serversterben gab. Gefühlt war es dadurch nicht so aufreibend, wie bei vorherigen Ticketkäufen, wenngleich ich etwas Panik bekam, als Punkt 18 Uhr noch keine Tickets im Shop auftauchten. Man scheint wirklich etwas dafür getan zu haben, dass die Chancen auf Tickets etwas größer werden, auch wenn leider viele leer ausgegangen sind
-
ich weiß gar nicht wie ihr da alle so ohne Probleme reinkommt, ich habe heute keine einzige Chance gehabt... man kann immer noch Karten für den Innenraum auswählen, meint ihr die sind echt noch zu haben oder ist Innenraum wohl schon weg?
-
Alles gut, nach ewigem Kampf hat 18.20 geklappt 8)
-
Oh man alles weg hab um Glück 2 bekommen / Innenraum stehplatz
Hab direkt um 18:02 welche bekommen^^
EditLeute es gibt für alle ohne welche aus Eventim!!!
http://www.eventim.de/tickets.…_datum&xtor=AD-18101-GOO-[Retargeting]-[Retargeting]-[0]-S-[]&gclid=EAIaIQobChMIx8eGsJi12gIVSyjgCh3NhAHMEAEYASABEgJkcPD_Bw -
Ihr warenkorb wurde versendet, wow !!! Aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail
-
Gerade eben nochmal probiert und es hat geklappt, 2 Tickets! Düsseldorf ich komme!
-
DÜSSELDORF, ESPRIT ARENA • SA., 13. OKTOBER 2018
Ihr Business-Seat-Arrangement umfasst:
• Business-Seat (Sitzplatz der besten Kategorie)
• Zugang zum PLATINUM CLUB, dem Business Club in der ESPRIT arena, vor und
nach dem Konzert
• Welcome Drink
• Sekt, Wein, frischgezapftes Bier und alkoholfreie Getränke im Ausschank
• Exklusives Catering inklusive 3-Gang Buffet
• Die vollständigen Unterlagen für jeden Gast werden vorab zugesendet
• Exklusives Parken im ESPRIT arena Parkhaus; Ausgabe im Verhältnis 2:1
• Betreuung durch freundliche Hostessen und aufmerksames Servicepersonal
Preis pro Person: 195,00 € inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versand (13,10 €, nur Kurierversand)Ihr Kontakt für weitere Informationen:
T +49 (0) 211 / 15 98 - 20 00
VIP@espritarena.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...