Tourfinale in Düsseldorf

  • Ts ts ts, da habe ich doch glatt den 18h Termin verpaßt, trotzdem gerade noch 6!! Sitzplatztickets über KaufMich ordern können ... einfach so, ganz ohne 180 Puls wie sonst. Bei eventim zeigt und zeigte mir das Buchungssystem nur 1 Ticket an??


    Geben KaufMich und eventim etwa unterschiedliche Tickets raus?? Haben die sich das Stadion irgendwie "aufgeteilt"?? Gibts dazu hier im Forum Erfahrungen??

  • Habs nicht probiert, nun alles weg. Naja mal abwarten. Man sollte noch an Tickets rankommen. Zusatzkonzert ist eh vorprogrammiert.
    Bin mit mich unschlüssig, ob ich zum Heimspiel will, da stadion.
    Warte nun erstmal ab, was sie so auf der Stadiontour präsentieren.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich weiß gar nicht ob ich das schon mal hatte, Warenkorb versand aber noch keine Bestätigungsmail??!! Hatte das schon mal einer von Euch ???

    Bei mir sind die beiden Bestätigungen diesmal aus unerfindlichen Gründen im Spam-Ordner gelandet. Schonmal nachgeschaut?
    Würde mir ansonsten KEINE Sorgen machen. "Warenkorb versand" ist doch die Hauptsache. (Wobei ich die Nervosität verstehe - hab selber mal ewig lange auf die Zahlungsaufforderung warten müssen... Unregelmäßigkeiten hier und da scheinen also immer mal vorzukommen.)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Das Konzert ist nun ausverkauft. Ob ein Zusatzkonzert kommt, bleibt abzuwarten. Dies dürfte dann Freitag oder Sonntag sein. Samstag ist natürlich der beste Tag, aber 2 mal hintereinander werden sie an einem Abend sicher nicht spielen :)

  • Bei mir sind die beiden Bestätigungen diesmal aus unerfindlichen Gründen im Spam-Ordner gelandet. Schonmal nachgeschaut?
    Würde mir ansonsten KEINE Sorgen machen. "Warenkorb versand" ist doch die Hauptsache. (Wobei ich die Nervosität verstehe - hab selber mal ewig lange auf die Zahlungsaufforderung warten müssen... Unregelmäßigkeiten hier und da scheinen also immer mal vorzukommen.)


    Danke lag echt im Spam

  • Das Konzert ist nun ausverkauft. Ob ein Zusatzkonzert kommt, bleibt abzuwarten. Dies dürfte dann Freitag oder Sonntag sein. Samstag ist natürlich der beste Tag, aber 2 mal hintereinander werden sie an einem Abend sicher nicht spielen :)


    Wurde eigentlich schon angekündigt das am 12.10 zusatzkonzert kommt.

  • Bei Eventim gibt es heute morgen noch einzelkarten Sitzplatz,,,, saalplatzbuchung, allerdings nur einzelkarten. Teilweise aber im gleichen Block oder hintereinander,, aber nicht viele,,


    Bei der dth Homepage ist alles weg. Hier wurde bei der Buchung wohl auch nicht angezeigt welche Sitzplätze man bekommt ? Kam das dann später direkt per Mail oder ist das eine Überraschung ??.


    Bei Eventim wurden direkt die Plätze angezeigt im Warenkorb.


    Allerdings haben wir auch nur Oberrang gestern bei Eventim bekommen.


    und bevor einer überhastet bei 321 zuschlägt:für Sitzplatz: VIP ab 195 eur,,,
    https://www.espritarena.de/fil…-hosen-business-seats.pdf


    Gruß
    Itfreak

    gruss
    ITfreak

    Einmal editiert, zuletzt von Itfreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...