Tourfinale in Düsseldorf

  • Erklärt sich jemand von den heutigen Konzertbesuchern des Innenraums vor dem ersten Wellenbrecher bereit, hier morgen früh ERNSTHAFT seine Erfahrungen zu teilen, wann „anstehen“ für Bereich vor der Bühne sinnvoll/ notwendig ist?
    Danke & viel Spaß heute!

  • Erklärt sich jemand von den heutigen Konzertbesuchern des Innenraums vor dem ersten Wellenbrecher bereit, hier morgen früh ERNSTHAFT seine Erfahrungen zu teilen, wann „anstehen“ für Bereich vor der Bühne sinnvoll/ notwendig ist?
    Danke & viel Spaß heute!


    Darueber waere ich auch dankbar :). Beim letztes mal gab es Baendchen so gegen 15 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere

    Einmal editiert, zuletzt von fabis_welt ()

  • Am Samstag übrigenns 28 C


    Und das Mitte Oktober, das Wetter wird echt immer verrückter :rolleyes: . Na ja, wenigstens wird uns nicht kalt :).


    Angeblich gibts bändchen erst drinnen. Die haben draussen noch gar nix verteilt.


    Gut so, meiner Meinung nach ist das sowieso die fairste Lösung. Dann haben nämlich auch Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht schon Stunden vorher dort sein können, noch Chancen auf Bändchen.

  • Finde es aus meiner subjektiven Sicht auch „fair“ Bändchen an die Leute zu verteilen, die als erstes vorne drin sind - und nicht vorher.
    Aber wegen den „angeblich“, „ich habe mal gehört“, „letztens in ... war es so“ freue ich mich über kurzfristige ehrliche Berichte von heute Anwesenden :)

  • In Berlin und Gräfenhainichen gab es diese Bändchen mit betreten der 1. Welle. Das war eigentlich ganz entspannt, wir waren nicht Stunden vorher da. Kann natürlich in Düsseldorf anders sein.


    Ich werde wohl morgen alleine kommen, meine Begleitung ist kurzfristig erkrankt. Also, falls noch wer spontan von Berlin aus starten möchte...

  • Nehmt für morgen viel geld mit. Cola, bier.. 5,50 zuzüglich 2 euro pfand. Wasser 5 euro. Alles 0,5 l. Bändchenfarbe heute pink. Bändchen gabs drin an 1. Welle. Der weg vom einlass zum 1.welle halbe weltreise. In der 1. Welle nur 2 getränkestände und brezeln. Wer was anderes möchte muss raus und nach oben. Keine Ahnung war das vor 5 jahren auch so chaotisch? ?(

  • Bändchen für die 1. Welle waren spätestens um 16:50 Uhr weg. Da morgen Samstach ist und einige wohl zeitlich flexibler sind als heute, sollte man frühzeitig da sein.
    Für den zweiten Wellenbrecher gibt’s noch einige Bändchen, bekommt man innerhalb des Wellenbrechers.

  • DTH-HEIDI und UMBERTO - vielen Dank für die Infos!
    Wäre es heute notwendig gewesen, vor 15 Uhr anzustehen um Bändchen für die erste Welle zu bekommen?

  • 120 Euro fürn Kasten Wasser, Sportlich.


    Mal im Ernst, Veranstalter und Bands haben so dermaßen den Arsch auf, dass gibts gar nicht. Gleichzeitig weinen die dann herum wenn wer bei Ebay bei einer Auktion 200 Euro fürn Ticket bekommt...


    Gab es nicht mal so einen "Wucher"paragraphen?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...