Aftershowparty nach Konzerten

  • Campino zu erwischen ist so ziemlich das schwierigste


    Was ist daran schwierig? Ist ja nicht so das Campino eine Ein-Personen-Tarnvorichtung besitzt oder sich zuhause einschließt. Der ist jetzt oft genug in seiner Freizeit auch auf Konzerten... (z.b. bei Meg 'n Jez in Düsseldorf damals)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vor einem Konzert ist es sicher einfacher, als nach einem Konzert an Campino ran zu kommen.
    Campino wird meist einzeln zum Bühneneingang gefahren und da ist meist Zeit für Foto und Autogramm, wenn da nicht zu viele rum stehen, denn dann ist er direkt in den Katakomben der Halle verschwunden.
    Bei den After Show Partys sind selten alle Hosen da. Kann sein, dass man um drei Uhr abhaut und Campino um halb vier für eine halbe Stunde erscheint, allerdings des Schreibens nicht mehr mächtig... ... und um die Uhrzeit macht man auf After Show Partys einfach keine Fotos mehr, wenn man es gut mit den Jungs und sich selber meint. After Show Partys werden bei den Hosen total überschätzt, da hängen immer die selben leute rum und das ist langweilig, wenn man die nicht kennt, sind ja alle schon was älter, aber es gibt wenigstens Alt - der einzige Grund, warum ich nochmal zu einer gehen würde. Ansonsten ist es meist günstiger rechtzeitig nach Hause zu fahren, damit man nicht noch ein teures Taxi braucht....


    Tätowierte Autogramme sehen übrigens scheiße aus, finde ich. Da finde ich den BZBE-Adler oder den Totenkopf mit dem Stern besser und jeder weiß, dass es ein Hosenemblem ist und kein arabischer Vers....

  • Wie war das bei einigen Leuten die sich c :D hinesische Zeichen haben machen lassen und behaupten das würde "Liebe" (oder irgendwas anderes) heißen und ein echter Chinese liest da "Klappstuhl"?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das war das letzte Drittel, daher wohl ziemlich feucht. Auch rasiert sich Campino glaube ich nicht unter der Achsel. Oder? Wir sollen da mal Bildmaterial auswerten. Zum Deo kann ich nichts sagen, es war ja nur fast


    Er ist zumindest genauso glitschig wie ich im letztens Drittel und ich bin so froh, diese Gemeinsamkeit mit ihm zu haben. :daumen:


    Wenn Du von meinem Geburtstagdatum +- drei Jahre entfernt bist, melde Dich mal ^^


    :D:D:D:D Oller F!cker! :thumbsup:

    NEIN :!:

  • sie probiert es überall...! nur immer relativ erfolglos.. vielleicht ja deses mal nicht :D

  • Wenn man ihn durch starken Zufall mal auf der Straße begegnet kann man ihn ja fragen ob er was gegen ein Autogramm und/oder Foto hätte. Ihn um eine Umarmung zu bitten ist zu annährend und sollte man sein lassen. Vielleicht tut er es ja von sich aus wenn du ihn bei einer Party angetrunken begegnest.


    Kleiner Tipp von mir: er fährt gerne ICE, also wenn du an Hauptbahnhöfen sein solltest, immer wasserfesten Edding bereit halten :s_iro:

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Lena
    Na, Glück (Pech) gehabt?? :rolleyes:
    Ja oder Nein reicht, Details will ich gar nicht wissen :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!