18.05.2018 - Esch-Alzette

  • Nach dem ersten schreck... Hauptset geht in Ordnung. Aber die Zugaben sind schlimmer als je zuvor. Wenn sie denn nicht in Essen noch als dritten zugabenblock Opelgang, Alles wird gut, Reisefieber und All die ganzen Jahre (oder ähnliche Songs) raushauen, wars das wohl mit mir und den Hosen live... Sorry, aber von den letzten 10 Songs nur schönen Gruß geil und dann dieser unsäglich überflüssige coverblock...

  • Au weia :|


    Reha-isch-hab-Rücken-Setlist??? Wat ein Scheiss... Es tut mir leid, für alle, die da waren. ;(
    Und ich habe letzthin noch gepostet, feiert nicht so ville, da leidet die Performanz. (@Buxen)
    Sie wollten nicht hören :P:rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wenn das so weiter geht, dann kram ich mal imeine reviews zur komposttour heraus und mache copy and paste..... Unfassbar. So eine geile erste tourhälfte und jetzt das?????

  • vor allem die „zugaben“ lesen sich furchtbar..!


    „hey jude“ soll wohl das neue „far away“ werden.. solche songs können die hosen einfach nicht - dennoch zeigt grad der song auf, worauf sie wohl zielen werden in diesem frühling/sommer; wohlfühl-schunkel-wehmutharmonie, arm in arm... wenn ich an erste hälfte 2013 denke, wird mir schlecht!


    aber ok, das war jetzt EIN konzert. mal gucken was kommt. optimistisch bleiben - was bei dem set zugegeben schwer fällt.

  • Mag sein, dass es etwas besser wird. Das ist nach einem Gig schlecht zu sagen. Ich denke nach den nächsten 1-2 Gigs kann man ziemlich sicher sein, wo die Reise hingeht. Da bin ich echt froh für diese Gähn-Tour keine Karte geholt zu haben. Letztes Jahr war super! Der Start dieses Jahr ist schrecklich. Ich hoffe für die Anderen hier, die zu den Konzerten fahren, dass es noch besser wird.

  • Da mit dem Hey Jude kam daher, weil Campino das in Peking in ner Karaokebar gesungen hat, lt. ihm gabs nicht viel Auswahl und dann Liverpool in Rom weiterkam. Deshalb muss er das jetzt weiterziehen und in jedes Mikro singen, an dem er vorbei kommt. Bis zum CL Finale.
    Das ist ja nicht mehr lange hin. ;)
    Also müsstet ihr hoffen, das Liverpool das Endspiel verknackt, damit er mit dem Lied aufhört.
    Aber wagt euch....! Dann bekommen wir künftig eben Hey Jude, besser wie Sloopy auf jeden Fall.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll...null tempo,schlechte covers,die gruseligen streicher,die furchtbaren zuhaben,der tödliche start...das hat nix mehr von ner rocknrollband,das ist pop und schlager und kindergeburtstag.bin froh,standhaft geblieben zu sein und dieser tour fernzubleiben.hab einfach keinen bock auf hosen konzerte,wo ich auf 2-3 geile songs hoffen muss und mich der rest zutiefst verstört und deprimiert.und wie immer kann man csmpinos ankündigungen im Vorfeld getrost in die tonne kloppen.

  • Ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll...null tempo,schlechte covers,die gruseligen streicher,die furchtbaren zuhaben,der tödliche start [...]

    Find ich ziemlich respektlos, den Musikern gegenüber. Ich vermisse die Streicher nicht, wenn sie nicht da sind, aber ich freue mich auch, wenn sie da sind.
    Egal. Mir ist die Lust, hier weiterzulesen, eh vergangen. Nicht wegen der "schlechten Setlist und des scheiß Intros", sondern wegen des ganzen Negativgehabes. Waren die Konzerte nicht sogar als "Warm Ups" für die Stadionkonzerte angekündigt? So what? Ist doch klar, daß da auch was "Massenkompatibles" ausprobiert wird.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Find ich ziemlich respektlos, den Musikern gegenüber. Ich vermisse die Streicher nicht, wenn sie nicht da sind, aber ich freue mich auch, wenn sie da sind.
    Egal. Mir ist die Lust, hier weiterzulesen, eh vergangen. Nicht wegen der "schlechten Setlist und des scheiß Intros", sondern wegen des ganzen Negativgehabes. Waren die Konzerte nicht sogar als "Warm Ups" für die Stadionkonzerte angekündigt? So what? Ist doch klar, daß da auch was "Massenkompatibles" ausprobiert wird.


    Man war auch letztes Jahr Massenkompatibel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...