18.05.2018 - Esch-Alzette

  • ich persönlich finde das intro musikalisch geil! optisch furchtbar, aber das ist sekundär! mir gefällt diese art von musik halt irgendwie! ABER: hosen-typisch für einen konzertbeginn oder „punkrock“-tauglich ist es nicht! es geht schon eher in die sommer-wohlfühl-gute-stimmung-richtung (die man mit hey jude wieder aufgreift - siehe far away) und ob man SO ein hosen-konzert eröffnen muss, darf man durchaus in frage stellen - egal, ob man live vor ort war oder nicht. wir beziehen ALLE news, woraus wir meinungen bilden, aus berichten ohne selber vor ort gewesen zu sein.. was soll dieses argument also aussagen? zumal hier 90% negativ über einiges an dem konzert schreiben - sollen sich doch all die getrauen was zu berichten, die es geil fanden!! bitte!


    @kk
    ich will - und wollte nie - jemanden „mundtot“ machen.. warum auch, was hab ich davon? dieses konzert habe ich locker gesehen und von 2017 war ich begeistert - soviel zum thema „miesepeter“, sollte ich mitunter gemeint sein. mundtot mache ich keinen - ich sagte aus erfahrung lediglich, dass es wenig sinn macht mit dir zu diskutieren, wenn man komplett anders tickt! was du daraus interpretierst; dein ding! übrigens ist es genauso zeitverschwendung mit mir zu diskutieren, wenn man kompett anders tickt als ich - logisch, oder?! soll also keine wertung sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mat und schon länger hier im Forum dabei als du..


    Das ist einer der Gründe warum ich hier nicht wirklich aktiv bin... inhaltslose Kommentare wie deiner...


    Immerhin war Helden und Diebe dabei und Teil von mir...

  • Dieses Intro.... was für ein glattgebügeltes Elend!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • naja, glattgebügelter als ein kinderchor geht ja kaum.. :D!

  • Hier auch mal mein Erfahrungsbericht


    Anreise von Heidelberg: Katastrophe.Zig Staus, kurz vor Esch zum Glück durch die Stadt geleitet worden und somit den Stau vor dem Neubaugebiet umfahren
    Hotel:Ibis Standard aber so geil gegenüber der Halle mit Bierstand in der Mitte:-)
    Halle: Was soll das mit Cash und nur Kreditkarte an den getränkeständen...so ein Quatsch....Schlangen haben sich gebildet und die Nur Kreditkarte Stände waren leer
    Vorband: Fanden wir gut


    So und nun zu nach unserer Ansicht mehr als entäuschendem Hosen Konzert.Campi ist erst mal auf die Fresse geknallt was schon im Nachinein dann ein Highlight war wenn man den Rest des Konzerts betrachtet
    Laune der Natur und das Intro.Scheisse aber mir gefällt sowohl das Lied als auch das Intro.Wenns Wetter im Stadion passt macht das halt Bock.Aber dann müssen halt Knaller hinterher kommen. Nun plätscherte das Konzert so dahin, man hoffte immer auf was altes, dann kam Helden und Diebe was ja auch ganz ok war.Aber dann irgendwann *Teil von mir* in dieser Streicher version....nee also das nimmt den Lied aber auch alles
    Die Krönung waren dann natürlich der erste Zugabenblock und auch der zweite.Erst lahme Lieder, dann wieder das TNT was ja auf der Wintertour mal nett war aber jetzt schon wieder??Vorher noch das blöde Hey Jude Cover....
    Und dann der letzte mit dem nervigen Madeleine ....Die Hosen haben mit Gegenwind der Zeit einen so geilen neuen Song und spielen deses kacklied...Ich verstehe das nicht
    Na und nach YNWA wars das dann auch...klasse
    Dafür 270 km gefahren, 89 Hotel....naja..man hats ja
    Zumindest war die Rückfahrt chillig ohne Stau


    Achso und zur Zuschauerzahl.Ich fands zu voll...Hinten ist man kaum mal raus und wieder reingekommen , ziemliches Gedränge


    Alles in allem war das echt die Anreise nicht wert.Ich bin echt gespannt was heute in Braunschweig abgeht!

  • [...]

    4 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Man kann aber auch nur nörgeln wenn es was zu nörgeln gibt.Und Samstag war definitiv eines meiner schlechtesten Hosen Konzerte.Nicht nur wegen der Erwartungshaltung.Selten so lahme Zugaben und soviele Streichereinlagen gehabt.Wäre alles noch ok wenn dafür 2-3 Kracher kommen würden.Aber stimmt , sie haben doch den absoluten punkrocksong *Das ist der Moment* rausgehauen
    Für mich aber erschreckend war, dass bei Bonnie und Clyde die beste Stimmung in der Halle war

  • Eigt echt witzig hier das alles mit zu lesen...
    bei kdr haben alle auf Helden und Diebe gedrängt... alles andere war Nebensache... kaum spielen die Hosen es 3-4 mal ist es auch schon nichts besonderes mehr...
    kann sein dass es mit den Streichern scheisse ist... ich mag es auch nicht...
    außerdem passt urknall nicht zu einer Stadiontour... Bolzplatz 8|

  • Bier mit Kreditkarte?? Habe ich wohl nicht wahrgenommen. Was mir auch schon 2015 aufgefallen ist, dass das Essen dort sehr preiswert ist. Dafür musste ich tief in die Tasche für das Parkhaus greifen.


    Wo hast du denn geparkt?
    Ich war im Belval-Gare (was laut Google Maps in Frankreich ist^^) geparkt. Dort hab ich 3-4 EUR für die 5-6 Stunden Parkdauer bezahlt.

  • Bier mit Kreditkarte find ich auch super, wer hat denn heutzutage keine Kreditkarte? Meine Kostet nicht mal extra ... :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...