Setlist (wird mit Ticker aktualisiert)
Intro (Laune der NaTour 2018 )
Opel-Gang
Auswärtsspiel!
Laune der Natur
Niemals einer Meinung
Alles mit nach Hause
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Unsterblich (/+Esther & Streicher)
Sascha... (/+Esther & Streicher)
Paradies
Alles aus Liebe
Wannsee
Alles was war
Unter den Wolken
Pushed again
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde
----
Halbstark
Wieviel Jahre (Hasta La Muerte)
Du lebst nur einmal (/+Esther & Streicher)
Wort zum Sonntag
-----
Draußen vor der Tür
The Passenger
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
-----
Alles passiert (/+Esther & Streicher)
TNT
Tage wie diese
You'll never walk alone
Verschwende deine Zeit (weil ist ja noch nicht 22 Uhr!)
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

07.06.2018 - Berlin
-
-
Bisher solide (stand altes Fieber). Aber schon auffällig, dass jeder schnellen Poweroffensive von 2 bis 3 Lieder immer nen langsamer Downer folgt (LdN, DidM, Altes Fieber)
-
Und laut rbb nachrichten darf er hinterher baden gehen
-
Ehepaar Wenders ist auch da
Da geht es heute wohl gesitteter zu bei de After Show
-
Setlist wie immer
0 Überraschungen dabei, schade wenn man bedenkt wie groß die auswahl an Hosen songs is -
Setlist wie immer
0 Überraschungen dabei, schade wenn man bedenkt wie groß die auswahl an Hosen songs is
Selber Kommentar wie immer
0 Überraschungen dabei, schade wenn man bedenkt wie groß die Auswahl an Wörtern ist. -
Ich hab die Vorahnung das Heute oder Morgen Schrei nach liebe kommt
-
Mit oder mit ohne Gast?
-
Selber Kommentar wie immer
0 Überraschungen dabei, schade wenn man bedenkt wie groß die Auswahl an Wörtern ist.Du würdest es doch sogar noch feiern wenn die Hosen 34 mal hang on sloopy spieln würden.
-
Du würdest es doch sogar noch feiern wenn die Hosen 34 mal hang on sloopy spieln würden.
Bist du irgendwie bescheuert? Haben doch Maik und ich dir neulich erklärt, warum uns das Set momentan deutlich besser gefällt wie auf der letzten Stadiontour -
-
Bist du irgendwie bescheuert? Haben doch Maik und ich dir neulich erklärt, warum uns das Set momentan deutlich besser gefällt wie auf der letzten StadiontourIch bekomm doch jedes mal mit wie du jedes set der Hosen feierst, hauptsache die spieln irgendwas, da is der Maik etwas anspruchsvoller
-
Gates noch ?
-
Ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass sie im Vergleich zu Stadion Tour 2013 hundertmal mutiger sind. Aber im Vergleich zur Hallentour 2017 eben nicht mehr so abwechslungsreich. Zumindest bislang nicht.
-
Endlich mal ein neues Thema.
Vor allem voll gut, dass vor Konzertende zu diskutieren. -
Immer wenn ich die Waldbühne sehe, denk ich an die Freilichtbühne auf der Loreley... schade, da würde ich gerne snoopy, alles aus liebe, Madelaine, alles was war... hören
-
Immer wenn ich die Waldbühne sehe, denk ich an die Freilichtbühne auf der Loreley... schade, da würde ich gerne snoopy, alles aus liebe, Madelaine, alles was war... hören
Also die Grillparty damals war super...
-
Liest sich doch gut. Besser als Essen 1 und mit verschwede deine Zeit noch ein schöner ungeplanter Bonus!
-
Mehr kann man auch auf einer Stadiontour kaum mehr erwarten
-
Bisher solide (stand altes Fieber). Aber schon auffällig, dass jeder schnellen Poweroffensive von 2 bis 3 Lieder immer nen langsamer Downer folgt (LdN, DidM, Altes Fieber)
Ich denke das machen sie wegen dem Wetter. Es ist unfassbar warm und drückend aktuell, da kannst die Leute 30 Minuten Pogen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...