Hat jemand schon die Gastronomie und Klosituation vor Ort gecheckt?
Es gibt Döner. Mehrere Dixi Klos und Pinkelecken. Irgendwas mit Liter Wasser 9€ hab ich gehört.
Hat jemand schon die Gastronomie und Klosituation vor Ort gecheckt?
Es gibt Döner. Mehrere Dixi Klos und Pinkelecken. Irgendwas mit Liter Wasser 9€ hab ich gehört.
Auszug aus den Besucherinfos:
ZitatWas darf nicht rein?
-Getränke (auch kein PET oder Tetra Pak)
-(…)
-
Da drücke ich doch mal die Daumen, dass es wenigstens auf dem Gelände eine kostenlose Wasserausgabe geben wird. Wenn ja, vermutlich wieder ein Wagen fürs ganze Gelände.
Wie schwachsinnig ist so was bitte, bei den Temperaturen und ca. 30.000 Menschen auf dem Platz. :down: Die Konzerte in der Schlange vor den Getränkebuden zu erleben... geil!!
ach das mit dem wasser bekommen die doch selbst nach über 20 Jahren bei Rock im Park nicht gebacken und lasssen lieber die Leute umkippen....
ach das mit dem wasser bekommen die doch selbst nach über 20 Jahren bei Rock im Park nicht gebacken und lasssen lieber die Leute umkippen....
...die letzten drei jahre waren in dieser hinsicht bei RiP vorbildlich. kann man nun diskutieren ob man nen 0,5 l tetrapack rein lässt oder nicht, aber wenn es dort gefäße für nen euro gibt und genug stationen, alles ok.
Gab es genug stationen?....also in der 2. Welle sind vor 4 Jahren die Leute massenweise umgekippt
Keine Getränke mit rein? Was für ein asozialer Dreckveranstalter...
Sogar Fußballabzockervereine lassen das bei dem Wetter zu bzw reduzieren die Wasserpreise auf 1€...
Keine Getränke mit rein? Was für ein asozialer Dreckveranstalter...
Sogar Fußballabzockervereine lassen das bei dem Wetter zu bzw reduzieren die Wasserpreise auf 1€...
Oder man schraubt den Deckel ab und darf die Flasche mitnehmen. Darum verstecke ich immer 2-3 Deckel in meiner Tasche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!