Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt

  • Jut, werde es mal morgen auf der Kirmes beim Uerige probieren ;-),
    Hoffe es kommt dem von Albrecht nahe, und nicht dem gepanschten Füchschen...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Meine Lieferung ist gerade eingetroffen. Und es ist auch alles heil geblieben. Ich hatte da schon bedenken. Aber die Flaschen wurden einzeln durch Pappformen gepolstert. Die Haltemanschetten waren auch nicht direkt auf den Flaschen, sondern lagen bei. Man kann die dann manuell auf das 6er Pack stecken. Jetzt aber erst mal in den Kühlschrank damit und dann heute Abend mal probieren.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Es gibt auch Hosen Hell Shirts.
    Beim Konzert in Stgt ist mir jemand damit begegnet.
    Es ist das Motiv der Etiketten auf weissem Leibchen.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Keine Ahnung. Hab nur diesen einen Mann gesehen. Am Merch war ich nicht, denk aber, wenn es das Shirt dort gegeben hätte, wären mehr Leute damit herumgelaufen.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Erstens muss das nicht so sein, wenn das Design einfach wenigen gefallen hat, zum Beispiel. Zweitens, nur weil du keine weiteren T-Shirts gesehen hast, heißt das nicht, dass keine da waren. Manchmal findet man selbst den Knochenadler nicht sofort auf den ersten Blick. ;)

    Wir sind übrig.

  • Erstens: Danke für die Aufklärung.
    Zweitens schrieb ich, dass ich keine Ahnung hätte.
    Drittens verwendete ich die Formulierung " denke aber " statt "ich weiss ganz sicher" , um auszudrücken, dass es sich um eine Mutmaßung und nicht um Wissen handelt ;-)
    Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der aufklären kann.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Ich könnte mir vorstellen, daß es entweder ein Promoartikel war, der in kleiner Auflage und zu reinen Werbezwecken hergestellt wurde - oder es ein selbstgebasteltes Shirt war: Etikett von der Flasche lösen, vergrößern, auf's T-Shirt drucken lassen, fertig.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • absoluter tiefpunkt in sachen shirts..! gruselig! ich träume nachts davon.. das shirt will mich töten..

  • Ich kenne sogar Leute näher, die dieses Hemd käuflich erworben haben.
    Manche behaupten von ihnen, es handele sich um normale Menschen. Ich sehe diese These durch den Kauf des Hemdes widerlegt.

    NEIN :!:

  • Muss für dieses Shirt mal eine Lanze brechen.
    Finde generell fast alle Hosen Shirts super hässlich, was vor allem immer an der Größe der Prints liegt und ich die Motive oft sehr plump finde.
    Dieses Shirt finde ich so überdreht, überzeichnet und bunt, dass es fast schon wieder positiv unter den ganzen hässlichen Hosen Shirts heraussticht.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!