Fragen an DTH

  • dth-heidi: Ich würde Deine Frage so formulieren:
    "Die Bändchenvergabe für die unterschiedlichen Publikumsbereiche läuft manchmal ziemlich chaotisch ab, während sie bei anderen Konzerten dann wieder problemlos abläuft. Ist es möglich, dass die Bändchenverteilung in allen Städten gleich gehandhabt wird?



    Meld Dich bitte eben, ob das für Dich ok ist.



  • Klasse formuliert
    :daumen:
    Ja meins war bischen umständlich formuliert.

  • Diskussionsbedarf:
    - auf das Griffbrett schauen: Maik hat Ausführungen dazu gemacht. Der/die Fragesteller*in soll sich bitte melden, ob diese damit geklärt ist


    jo, passt
    und :s_thanks: für Deine Mühe @ BammBamm


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ich habe die Ballast-Fragen etwas anders formuliert... nur ein vorschlag. kein muss


    Die „Ballast der Republik“-Zeit ist ja hier
    im Forum von einigen Usern heftig
    kritisiert worden (das Album, die Tour,
    etc.). Habt Ihr davon mitbekommen?
    Und wenn ja, habt Ihr Euch damit auseinandergesetzt?


    Ergänzend zu 2:
    Von dem Erfolg des Albums mal abgesehen, wo würdet Ihr das Album von all Euren Gesamtwerken einreihen bzw. seid
    Ihr mit der Arbeit des Albums immer
    noch – musikalisch sowie Textlich – zufrieden?

  • Klasse formuliert
    :daumen:
    Ja meins war bischen umständlich formuliert.


    Sorry, ich habe schon heute Morgen meine "Pedanterie-Mütze" an ;)


    Der in Rot markierten Satz könnte bedeuten: "gleich chaotisch in allen Städten"! :D


    Mein Vorschlag: Ist es möglich, dass die Bändchenverteilung in allen Städten gleich gehandhabt wird, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (o.ä.)?

  • Mist, Deadline verpasst *facepalm* !
    Aber ich wäre für die Raufasertapete aber ich bin entschieden gegen die Verlobungsfrage, wenn ich das noch anmerken darf, Campino kann mit sowas umgehen aber hat jemand mal an die "Zukünftige" gedacht? Viellleicht will die sich gar nicht öffentlich verloben.
    Ansonsten Danlke BammBamm fürs Projekt.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Da die Verlobungsfrage von mir kam: Ich habe nicht nach der Identität der Dame gefragt, sondern nur, warum er öffentlich verkündet, dass er heiraten will, danach aber nie wieder erwähnt, ob er jetzt verlobt ist oder nicht und von einer Hochzeit redet auch keiner mehr. Mich wundert, dass das 1. keinen außer mir hier interessiert und 2. warum auch sonst keiner aus den Medien danach fragt. Außerdem sieht man ihn nie mit ihr - woran liegt das? Bei den anderen Bandmitgliedern sieht man sie ja auch nicht mit ihren Partnerinnen, aber was Campino betrifft ist das ungewöhnlich. Normalerweise zeigt er sich mit seinen Freundinnen/Partnerinnen irgendwann in der Öffentlichkeit. Warum ist das jetzt anders?


    Und ich bin auf den Shitstorm à la "Das geht Dich wirklich nichts an" gefasst - könnt ihr gerne so sehen, aber mich interessiert das trotzdem und ich finde, da Campino selbst in der Öffentlichkeit davon angefangen hat, dass er heiraten will, muss er sich auch gefallen lassen, wenn der aufmerksame Fan mal eine Rückfrage diesbezüglich hat.


    Und ich weise nochmals darauf hin, dass ich nicht nach der Identität von ihr gefragt habe, womit sie sich - im Falle einer Beantwortung der Frage - auch nicht öffentlich verloben würde.

  • einen shitstorm sollte es nicht geben, wäre auch nicht angebracht... ;)

  • Zwar OT, aber da du fragst, wieso keiner aus den Medien danach fragt:


    Ich vermute stark, da werden entweder vorm Interview schon von Seiten DTH gewisse Sachen ausgeschlossen oder aber zumindest wenn eine ihm zu private Frage kommen sollte nicht geantwortet und diesbezüglich keine Freigabe gegeben. Denke das funktioniert auch, weil keiner für eine Veröffentlichung von "Wir haben XY gefragt, aber er antwortete nicht" riskiert, nächstes Mal garkein Interview zu kriegen.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • @ couch


    was würde dir denn die antwort bringen? ich finde ja bandbezogene fragen viel spannender. aber diese ganzen fragen speziell an campino und seinen privaten kram sind mir persönlich total egal. obwohl, ich würde gerne wissen wieviel vinyls er mittlerweile hat.... aber das ist wieder so ein jäger & sammler ding. vielleicht sehen das frauen anders. auch köln hat ja ein händchen für außergewöhnliche fragen.

  • @BzbE:Aber warum zur Hölle macht er nach seiner öffentlichen Ankündigung dann so ein Geheimnis darum? Das ergibt für mich einfach überhaupt keinen Sinn, es sei denn, sie hat ihn schon wieder verlassen....


    @König: Sie würde meine Neugier befriedigen... :D

  • Mal daran gedacht, das seine Antwort eher ein Scherz war und nicht ernst gemeint war? Ausserdem meine ich mich dunkel zu erinnern, das er gerne die Erfahrung Heiraten machen würde, aber im Ganzen nix spruchreif ist, auch wenn er damals zu dem Zeitpunkt offenbar ne Freundin hatte. Wer weiss, vielleicht hat sie sich nach seiner Aussage Hoffnungen gemacht und als nix kam, hat sie Schluss gemacht.

  • Vielleicht fand SIE es auch einfach nicht toll, daß ER das Thema (öffentlich) angeschnitten hat, man hat sich darüber (privat) unterhalten und ist zu dem Schluss gekommen, daß Privates privat bleiben sollte. So wie ich das damals verstanden habe, ist seine "Aktuelle" (wenn noch aktuell) relativ "normal", soll heißen - KEIN Model, Schauspielerin etc., die dank Campino einmal mehr in den Fokus der Medien rückt bzw. dies entsprechend ausnutzt. Es SOLL Menschen geben, die mit Promis zusammen sind und NICHT in die Öffentlichkeit möchten. Ich hab dafür VOLLES Verständnis und bin dadurch an der "Heiratsfrage" auch NULL interessiert.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Genau das ist doch der Punkt, offensichtlich will sie gar nicht mit Campino auf den roten Teppichen der Welt stehen und darum sollte man die Privatsphäre akzeptieren. Wenn man sich das bewusst aussucht dann von mir aus immer her mit Klatsch &Tratsch aber so hat die Frage für mich "Frau im Spiegel " Niveau, Sorry .


    Ausserdem würde ich Hochzeitsgerede eh in die Schublade stecken, Campino redet gerne und viel wenn der Tag lang

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...