Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Was mich echt mal interessieren würde, was aber wohl nie 100% ehrlich beantwortet wird:
Warum hat man Jon Caffery gefeuert? Der Mann hat - bis auf 2 Alben (Damenwahl, Kauf mich), aber das ist sicher nicht nur sein Fehler - grossartige Arbeit geleistet. Gerade bei der "Horrorschau" und der "Opium", und ich mag auch den Sound der "UfF" und dem "Kreuzzug" sehr... Das letzte Album mit Caffery, "Zurück zum Glück", war von Sound her auch ordentlich, jedenfalls sicher nicht schlechter als "Ballast".
Vor allem in den 90ern hattet ihr immer tolle Vorbands; Jingo de Lunch, Terrorvision, Paranoiacs, Manic Street Preachers um einige zu nennen. In den letzten Jahren jedoch fiel mir auf, dass ihr immer wieder dieselben Bands als Support mitnimmt. Broilers, Schmutzki, Donots und wie sie alle heissen. Das ist teilweise ja ganz nett, jedoch auch ziemlich vorhersehbar und da diese Bands selber auch häufig unterwegs sind, weil Deutsche Bands, wäre es mal wieder wesentlich spannender eine hier etwas unbekanntere Band, gerne auch aus dem Ausland, mitzubringen. Nach welchen Kriterien bestimmt ihr eure Vorbands? Gibt es da "Verträge" mit Labels oder Managements - also im Prinzip "Pflicht-Support"?
Wann kommt endlich der "Laune der Natur"-Bikini für die Dame?
Welche Antifaltencreme benutzt ihr?
Habt ihr schon einmal über gepolsterte Absperrgitter nachgedacht, gerade für die Harten der 1. Reihe?
Intimrasur oder Wildwuchs?
Warum habt ihr die Einladung an die argentischen Fans fürs Hosenfestle nicht - wenigstens annährend - ins Deutsche übersetzt? Für mich ist das lieblos hingerotzt... :think:
Entgegen der forumsläufigen Meinung nehme ich meine Fragen alle ernst und habe sie auch so gemeint.
Nun ja, so scheisse sind meine Fragen auch nich. Ich erinnere nur kurz daran wie hier die männliche Belegschaft die Frage bezüglich der Beschaffenheit des männlichen Geschlechtsteils der Hosenmitglieder abgefeiert hat Dagegen sind meine Fragen doch oberstes Niveau und aus ehrlichem Interesse gestellt. Genau diese Fragen würde ich den Hosen nämlich auch persönlich stellen wollen.
Und was regt ihr euch eigentlich auf? IHR müsst die Fragen doch gar nicht beantworten. Wenn sie durch Mehrheitsbeschluss nicht in die engere Wahl kommen, so what? Kann ich mit leben. Ich habe das hier alles als Brainstorming aufgefasst, zusammentragen, was einem so in den Sinn kommt und Fragen nennen, die kein Reporter fragen wollen würde.
Und ob ich in realiter ernst, lustig oder einfach nur bescheuert bin, könnt ihr getrost meiner Wenigkeit überlassen. Ich komme da gut klar mit
PS: Den Bikini LdN würde ich kaufen wollen, wenn er mir gefällt!
1996 und 2000 habt ihr in Füssen gespielt, 2002 oder so wurde ein 3 auftritt in Füssen abgesagt. Vom Hörensagen wart ihr bis vor paar jahren mindestens einmal im jahr auf der Salober Alm oder so, 2017 hat sich die Stadt auch beworben das ihr auf dem Schiff spielt, Campino sein bester freund der Hiemer is aus füssen und wohnt auch wieder da, da füssen ebenfalls meine Heimat is intrrssiert mich schon ewig warum ihr nach 2000 nie wieder hier wart
1996 und 2000 habt ihr in Füssen gespielt, 2002 oder so wurde ein 3 auftritt in Füssen abgesagt. Vom Hörensagen wart ihr bis vor paar jahren mindestens einmal im jahr auf der Salober Alm oder so, 2017 hat sich die Stadt auch beworben das ihr auf dem Schiff spielt, Campino sein bester freund der Hiemer is aus füssen und wohnt auch wieder da, da füssen ebenfalls meine Heimat is intrrssiert mich schon ewig warum ihr nach 2000 nie wieder hier wart
Warum ist Trini damals auch als Manager ausgestiegen ist. Hatte er keine Lust mehr? Gingen die Vorstellungen der Band und ihm als Manager zu weit auseinander?
Meine mich zu erinnern, dass es mal auf der alten Homepage neben "Fragen an DTH" auch die Rubrik "Freunde des Hauses" oderso ähnlich gab. Und da war auch ein Interview mit Trini, wo ihm schonmal die Frage gestellt wurde. Seine Antwort war tatsächlich sowas wie - Die Hosen entwickelten sich in eine andere Richtung und wurden immer größer und er konnte sich damit irgendwann nicht mehr identifizieren und hat sich dann anderen Projekten gewidmet...
> Keine Garantie auf Richtigkeit! Kann auch woanders gewesen sein. >> Deshalb gute Frage.
Er hatte null Interesse an den allmählichen Prioritätenverschiebungen der band hin zu einer neuen stufe in bezug auf professionalisierung und pragmatisierung.sie wollten reich und sexy werden,er hatte Interesse an spontanem kreativen chaos fern von erfolgskalkül.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: