Mixtape-CD - Von User für User

• Zitat

P.R.O.B.L.E.M.S. - „Gotta get away from you“

Ich weiß ja, dass das bei 3-Akkordsongs immer so eine Sache ist, aber hört da noch jemand gravierende Ähnlichkeiten zu "Keine Amnestie für MTV"`? 8)

Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

• Jetzt wo du es sagst, ja... Denke aber nicht, dass PROBLEMS die Onkelz zwangsläufig wahrgenommen haben..!? Oder haben die mal zusammen gespielt irgendwo?

• Mach ich dir gerne ready - schick mir doch PM-mässig noch schnell deine Adresse und dann geht das Ding morgen raus! :)

• maik: Glaube auch eher, dass das in dem Fall Zufall ist. WENN überhaupt, hätte ich es für möglich gehalten, dass die Frankfurter sich daran bedient hätten, das aber geht ja nun zeitlich wiederum nicht, daher dürfte es wohl wirklich eher die Magie unseres limitierten Tonleitersystems sein :)

Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

• Liebes Christkind,

neben der Humolka-Kettensäge mit dreifach Schliff und Schmierautomatik und einem Hausboot wünsche ich mir eine illegal verbreitete CD aus dem Hause Piller mit einer auf mich angepassten Trackliste von Songs, bei denen er glaubt, dass sie mir gefallen (außer Hofgarten).
    Ich war auch häufig artig dieses Jahr. Ehrlich! Nur manchmal nicht. NEIN!

Viele Grüße,
    Dein Racker

NEIN :!:

• Liebes Christkind,
    neben der Humolka-Kettensäge mit dreifach Schliff und Schmierautomatik und einem Hausboot wünsche ich mir eine illegal verbreitete CD aus dem Hause Piller mit einer auf mich angepassten Trackliste von Songs, bei denen er glaubt, dass sie mir gefallen (außer Hofgarten).
    Ich war auch häufig artig dieses Jahr. Ehrlich! Nur manchmal nicht. NEIN!
    Viele Grüße,
    Dein Racker

Wieso illegal? Das gilt als Privatkopie

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!