Aufkommende Rechte Gewalt

  • Da bekomme ich wirklich die Tränen in die Augen.


    Rostock Lichtenhagen, ist auf den tag 26 Jahre her! Und in Chemnitz jährt sich diese Schande, auf den Tag.


    Es scheint sehr viel dran zu sein, je weiter eine Gesellschaft von einem Trauma entfernt ist, desto weniger ist dieses noch als Mahnung präsent dies nicht mehr geschehen zu lassen.


    Ich bin gerade einfach nur Fassungslos, erschrocken, und irgendwie ohmächtig.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Traurig und beschämend, was da abgeht. Man könnte KOTZEN vor Wut auf diese Idioten. Und möchte dem irgendwas entgegensetzen.
    Einmal mehr zeigt sich, wie wichtig das Engagement von Anti-Nazi-Gruppierungen ist. Ich weiß, das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein - aber ich hab mir grad noch mal die Spendenadresse von KEIN BOCK AUF NAZIS rausgesucht, um deren Arbeit wenigstens finanziell ein wenig zu unterstützen. Gar nichts tun und nur von den Nachrichten entsetzt sein, ist schließlich auch kacke. Vielleicht hat der/die eine oder andere ja auch noch einen Spendeneuro in der Tasche:


    https://www.keinbockaufnazis.de/

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wie man sieht hat die Integration der neuen Bundesländer versagt.


    ... was machen wir nu?


    Schuld sind VOR ALLEM Medien wie Bild mit ihrem Chef Jihadi Julian die JEDE möglichkeitn nutzen um gegen Flüchtlinge und nicht Deutsche zu hetzen (zu 95% mit Lügen...)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Darum heute Nachmittag auf nach Chemnitz! Mehr Infos zur Mobilisierung u.a. aus Leipzig und Dresden unter https://twitter.com/_c_nazifrei?lang=de sowie https://c2708.noblogs.org/. Wir fahren um 16.20 ab Leipzig Hbf. Wenn noch jemand Begleitung sucht --> PN!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sachsen ist verloren


    Dazu nur ein Zitat von Heinz Becker: "Dommschwä....."

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Aber ist doch Schwachsinn, das nur den Sachsen anzuhängen. Die braune Brut ist leider überall. Vielleicht nicht ganz so offensichtlich.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Sehe ich genauso. Ich Sachsen mag sie verstärkt auftretebm aber die braune Braut ist doch fast überall, besonders in kleinen Dörfern bei Menschen zu finden, die so gut wie nie mit Ausländern/Fremden in Kontakt treten und leichtgläubig genug den ganzen Scheiß zu glauben den Tim K. (oder wie dieser hetzende Spackenpolizist bei Facebook heißt) von sich lassen.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Sehe ich genauso. Ich Sachsen mag sie verstärkt auftretebm aber die braune Braut ist doch fast überall, besonders in kleinen Dörfern bei Menschen zu finden, die so gut wie nie mit Ausländern/Fremden in Kontakt treten und leichtgläubig genug den ganzen Scheiß zu glauben den Tim K. (oder wie dieser hetzende Spackenpolizist bei Facebook heißt) von sich lassen.


    Das reicht schon das irgendwelche AfD Fratzen irgendwelche Fakenews in die den Dörfern verbreiten, die trottel fallen dadruf rein.


    Die AfD gilt nicht umsonst als größte Fakenewsschleuder und Leute die AfD wählen sind sexuel frustrierte :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ...dürfte man als mann nach den comments von gabumon & maddin nun „oder eine fischmuschi“ hinzufügen, oder wäre das politisch nicht korrekt, sexistisch und frauenfeindlich..?

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ...dürfte man als mann nach dem comments von gabumon & maddin nun „oder eine fischmuschi“ hinzufügen, oder wäre das politisch nicht korrekt, sexistisch und frauenfeindlich..?


    Darüber stand in den Studien nix


    Das wählen von rechtem gesocks wie der AfD scheint wirklich ein "stummer schrei nach Liebe" zu sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin wirklich sprachlos über den Pöbel und die Prozesse, die nun in Gang gekommen sind.
    Es bleibt zu Hoffen, dass es im Laufe der Woche wieder abflaut, aber was dann?


    Darum heute Nachmittag auf nach Chemnitz! Mehr Infos zur Mobilisierung u.a. aus Leipzig und Dresden unter https://twitter.com/_c_nazifrei?lang=de sowie https://c2708.noblogs.org/. Wir fahren um 16.20 ab Leipzig Hbf. Wenn noch jemand Begleitung sucht --> PN!


    Wie und was hast Du gestern in Chemnitz erlebt?

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!