03.09.18 - Chemnitz

  • Auf jeden Fall 'ne GUTE Aktion von Kraftklub & Konsorten! Ich hoffe, daß "Wir sind mehr!" auch Programm sein wird und möglichst viele gegen die braune Brut anstimmen. Überlege selber, ob ich mich fünfeinhalb Stunden in den Zug setze und hinfahre... NICHT, um die Hosen zu sehen, sondern um sich solidarisch zu zeigen und mit Gleichgesinnten DA "NAZIS RAUS!" zu rufen, wo es dringend notwendig ist. Habe mich vorhin mit einem Freund über diese Überlegung unterhalten, der sofort meinte: "Du kannst doch nicht nach Chemnitz fahren!!! Da sind diese ganzen Krawalle!!!" - woraufhin ich gesagt habe: "Siehst Du - das ist GENAU das Problem! Daß alle sagen: "Oh Gott, wie furchtbar, was da passiert", aber mit dem Arsch zu Hause sitzen bleiben - und den Nazi-Idioten das Feld überlassen!" Daher Respekt und Dank an jeden Künstler, der da Montag für lau auf der Bühne steht und seine Popularität für GENAU DIESE Aktion nutzt! Und CHAPEAU und Dank an jeden, der in Chemnitz gegen die Glatzen auf die Straße geht!! Jeder Einzelne ist SO wichtig!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!


    Klingt nach einem völligen Organisationschaos ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sehe ich auch so. Schaffe es leider nicht. Aber ich bin in Gedanken bei euch!


    Für die Nazischweine ist leider immer Wochenende, da müssen wir uns mit dem Protest drauf einrichten. Schönwetter und Wochenende reicht nicht aus... Aber wie gesagt, mir gehts leider auch so.

    27 (+2)
    Narf.

  • Bei Facebook gibt es schon 10000 Zusagen und 80000 Interessierte. Es werden Busse aus.Düsseldorf gechartert und MFGs aus München, Kaiserslautern und Frankfurt gebildet. Selbst wenn davon nur 20% kommen, wird das richtig chaotisch. Soviel Platz hat der Nischel einfach nicht. Aber scheiß egal, ich freu mich riesig drauf!

    Ich glaube aber das "Interessiert" drücken ist eher als Zustimmung zur Sache zur deuten, als wirklich als Ankündigung der Teilnahme.
    Zumindest haben bei mir persönlich auch einige Facebook-Freunde "interessiert" geklickt und ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen jemand wirklich bis nach Chemnitz fährt.


    Dass es voll wird, daran hab ich aber keine Zweifel.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ja, aber die Ausmaße, die das annimmt, sind schon heftig - zum Glück! Das werden mindestens 20.000, vielleicht aber auch 30.000 oder noch mehr Leute.


    Sogar Flixbus überlegt auf die Aufforderung von Kein Bock auf Nazis, kostenlose Busse zu schicken, wie sie sich an der Aktion beteiligen können. Die SPD im Landkreis Höxter (NRW) schickt auch einen kostenlosen Bus. Ich werde ab Mittag vor Ort sein, bevor es chaotisch wird  8)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Jetzt überträgt die Lügenpresse auch noch und das von meinen Zwangsgebühren. :s_iro:


    Spaß beiseite:
    Gute und wichtige Aktion und je mehr Rummel in Chemnitz veranstaltet wird desto besser! Man darf den Aufmarsch von diesem Gesocks nicht einfach so stehen lassen. Montag ist zwar einerseits für viele die gerne teilnehmen würden, ich wäre auch dabei, ungünstig aber gerade der Montag von diesen " besorgten Bürgern" immer als "ihr Demotag" vereinnahmt wird gut gewählt.

    .... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

  • An alle die da sind, zeigt den Nazis was sie für Spackos sind.. Haltet den Mittelfinger gegen die rechte Scheiße hoch und gebt alles! Ich kann leider wegen der Arbeit nicht dort sein, aber seid mehr, zeigt es den Wichsern

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Unfassbar wichtig, dass gerade jemand wie Klaas, den jeder Jugendliche und junge Erwachsene kennt, sein Maul aufmacht. Stark!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich finde sein Statement richtig stark, aber wenn ich unter dem Facebook Post die Kommentare lese, bin ich teilweise echt fassungslos.

  • Habt ihr eigentlich die letzten Jahre Winterschlaf gehalten? Solche Kommentare fluten das netz seitdem die AfD Neonazis den Hass salonfähig machten.


    Wir dachten mit dem NetzDG sind Plattformen dazu gezwungen rassisten rauszuwerfen. Um mal Q zu Zitieren aus Star Trek TNG..."ohh nichts ist passiert..."


    Aktuell geht ein Screenshot rum vom Facebook Profil des mutmaßlichen Täters wo was aus dem Arabischen mit "Ich werde euch töten" übersetzt wurde. Das ist grob Falsch, die Übersetzung ist korrekt "Ich vermisse euch meine Freunde" (wobei es im arabischen hunderte Dialekte gibt kann also auch "Ich vermisse meine Freunde" oder so heißen. Da ist der Facebookübersetzer Amok gelaufen. Interessiert freilich die AfD Nazis nicht und es wird munter geteilt... Jeder Hinweis darauf das die Übersetzung falsch ist wird mit "Linksgrünversifft" kommentiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Habt ihr eigentlich die letzten Jahre Winterschlaf gehalten? Solche Kommentare fluten das netz seitdem die AfD Neonazis den Hass salonfähig machten.


    Wir dachten mit dem NetzDG sind Plattformen dazu gezwungen rassisten rauszuwerfen. Um mal Q zu Zitieren aus Star Trek TNG..."ohh nichts ist passiert..."


    Aktuell geht ein Screenshot rum vom Facebook Profil des mutmaßlichen Täters wo was aus dem Arabischen mit "Ich werde euch töten" übersetzt wurde. Das ist grob Falsch, die Übersetzung ist korrekt "Ich vermisse euch meine Freunde" (wobei es im arabischen hunderte Dialekte gibt kann also auch "Ich vermisse meine Freunde" oder so heißen. Da ist der Facebookübersetzer Amok gelaufen. Interessiert freilich die AfD Nazis nicht und es wird munter geteilt... Jeder Hinweis darauf das die Übersetzung falsch ist wird mit "Linksgrünversifft" kommentiert


    Die Art und Weise, wie die AfD in soclehn Dingen bewusst lügt, wird ja sehr gut in Buch "Inside AfD" beschrieben. Das sind keine Versehen, hier werden bewusst Lügen verbreitet, Grenzen überschritten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, um zu Hetzen, um Deutungshoheit für sich zu erlangen.

  • Aktuell geht ein Screenshot rum vom Facebook Profil des mutmaßlichen Täters wo was aus dem Arabischen mit "Ich werde euch töten" übersetzt wurde. Das ist grob Falsch, die Übersetzung ist korrekt "Ich vermisse euch meine Freunde" (wobei es im arabischen hunderte Dialekte gibt kann also auch "Ich vermisse meine Freunde" oder so heißen. Da ist der Facebookübersetzer Amok gelaufen.


    Weiteres dazu auf mimikama: https://www.mimikama.at/allgem…he-facebook-uebersetzung/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!