03.09.18 - Chemnitz

  • Auch die Konzertankündigung wurde manipuliert und fleissig im Netz verbreitet.
    Wo oben links " wir sind mehr " steht, wurde fett " Auf dem Grab tanzen" draus gemacht.
    Das ist dann Anlass für weitere Entgleisungen.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Da wird sicher jede Band auch nur eine Handvoll Songs spielen


    Was ich mir so von den Hosen wünsch


    Wünsch dir was
    5 vor 12
    Sascha
    Pop und Politik
    Gegenwind der Zeit
    Schrei nach Liebe
    Willkommen in Deutschland
    Moorsoldaten


    Und KEIN Madelaine, Tage wie diese, oder sonstige "Wohlfühlsongs" die passen überhaupt nicht...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Trotz der Massen, die dort auflaufen werden, sollte man vor allem bei der Abreise zum Hbf in der Dunkelheit vorsichtig sein. Die Nazi-Hools werden sicherlich in den Seitenstraßen auf Kleingruppen warten.
    Für eine ganz dumme Idee halte ich es auch, irgendwo im Wald zu campen (was einige Leute in der FB-Gruppe zur Übernachtungsbörse gepostet haben) - würde ich nicht riskieren. Ich kann leider keinen Pennplatz in Chemnitz anbieten, aber in der entsprechenden FB-Gruppe werden zahlreiche Angebote gepostet.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Pilsator2, Deine Bedenken sind auf jeden Fall angebracht und richtig - danke!
    Aber vergesst auch nicht, Leute: "Wir sind MEHR!" Ziel ist nicht, sich vor den Idioten wegzuducken, sondern genau das "Wir sind mehr!" zu demonstrieren! D-I-E sollen sich verpissen! Trotzdem gilt natürlich: Augen AUF und sich und andere nicht unnötig in Gefahr bringen!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • 15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Was für ein Scheiß Artikel.....
    Kann ganze 4 Festivals in 3 Jahrzehnten benennen und spricht von "Inflation des Guten Willens".


    Von anderen Ungereimtheiten wie den Onkelz, die angeblich 92 offen rassistisch gesungen hätten, mal abgesehen...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Update von 3sat (Quelle: https://twitter.com/3sat/status/1035510020493008896):

    Zitat

    ***UPDATE*** Wir berichten am Montagabend ab 19.20 Uhr live mit einem Kulturzeit Extra über das Konzert in Chemnitz. Wir wünschen allen Besucher*innen ein tolles und friedliches Konzert!


    Es scheint aber einiges im Radio zu laufen (Quelle: https://www.mdr.de/presse/hoer…chemnitz-konzert-100.html):

  • Was für ein Scheiß Artikel.....
    Kann ganze 4 Festivals in 3 Jahrzehnten benennen und spricht von "Inflation des Guten Willens"..


    WObei der Artikel recht hat, egal wieviele "Festivals" oder "Nazis raus" rufe du auf Konzerten hast. Davon gehen Nazis nicht weg. Ganz im Gegenteil, die fühlen sich davon bestärkt. Es muss in Bildung investiert werden, ins Zukunftschancen damit Leute eben NICHT ins rechte abrutschen. Aber das versteht die Politik nicht, oder will es nicht verstehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn das Konzert in 3sat kommt, nimmt das jemand auf?


    "Das Konzert" wird man dann wohl kaum bei 3Sat sehen: "Kulturzeit extra" läuft von 19.20 Uhr bis 20.00 Uhr. Also nur ein kleiner Ausschnitt vom Ganzen. Ob da grad die Hosen spielen??


    Die Radio-Übertragungen werden bestimmt von einigen aufgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!