Gut lief die Abreise vom Parkplatz, diesmal nur 45 Minuten Wartezeit, bis wir auf der B107 waren.
Gut? Ich stand 1 1/2h auf dem Parkplatz bis ich runterkam
Gut lief die Abreise vom Parkplatz, diesmal nur 45 Minuten Wartezeit, bis wir auf der B107 waren.
Und wir haben es "schon" kurz vor 2 geschafft, endlich runterzufahren. Also nix lief besser, trotz der vielen Helfer
OK krass, dann hatten wir wohl Glück. Hatten strategisch nah am Ausgang geparkt. Aber immer noch besser als bis 4h morgens warten wie 2013...
Die Rotation sollte bitte nicht darin bestehen, dass „Far away“ wieder ausgepackt wird...!
Aber gut: „Alles was war“ ist nicht mehr Standard!
Das würde das Set ja noch weiter Richtung Ballast verschieben. Ich dachte eher an "Was zählt", "Ich bin die Sehnsucht in Dir", "Ertrinken", "Alles wird gut", "1000 gute Gründe", "10 Gebote", usw. Von Kalibern wie "5 vor 12" oder "Seelentherapie" möchte ich gar nicht anfangen.
Was man natürlich auch nicht vergessen darf: Ein Teil der Abwechslung während der Winter-Tour bestand aus ruhigen Songs wie "Böser Wolf" oder "Alles ist eins". Diese Songs funktionieren in einer Halle einfach besser als auf einer Open Air Wiese.
Wobei Schrei nach Liebe als einziges Cover klar geht, wenn man schon 5 vor 12 nicht spielt.
Aber dieser Madelaine kacksong, der war zu mies für die Auswärtsspiel und ist blöderweise auf der Reich und Sexy 2 gelandet. Da sind soviele tolle "Neue" songs drauf und gerade den Scheiss mit diesem absoluten rotztext, der einer Schülerband peinlich wär, spielen die...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!