Setlist: (wird mit Ticker aktualisiert)
Intro (LauneDerNatour18)
Auswärtsspiel!
Niemals einer Meinung
Laune der Natur
Alles mit nach Hause
Heute hier, morgen dort (Hannes Wader)
Liebeslied
Das ist der Moment
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Sascha ... ein aufrechter Deutscher (+Esther & Streicher)
Willkommen in Deutschland (+Esther & Streicher)
Alles aus Liebe
Unter den Wolken
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Disco
Wannsee
Pushed again
Draußen vor der Tür
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
Freunde
————————
Halbstark
Schrei nach Liebe (Die Ärzte)
Eine kleine Nachtmusik (W. A. Mozart) (+Esther & Streicher)
Du lebst nur einmal (vorher) (+Esther & Streicher)
Mehr davon (+Esther & Streicher)
————————
Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
Should I Stay of Should I Go (The Clash)
Bis zum bitteren Ende
10 kleine Jägermeister
Eisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
————————
Alles passiert
T.N.T. (AC/DC) (+Esther & Streicher)
Tage wie diese
You‘ll Never Walk Alone
-
-
Oh, alle Stinker zurück im Hauptset
-
Oh, alle Stinker zurück im Hauptset
Neee, ADAC oder so kommt noch gleich. -
Erst Jägermeister dann Bommerlunder???? :think:
-
Erst 4 Cover? Na da geht doch noch was :down:
-
Verträgst wohl nur Kölsch und keinen Schnappes, wah! -
-
Ist doch bei jedem Konzerz so...
-
Deshalb die Frage.....
-
Oxfam war tatsächlich nicht vor Ort, aber heute soll es wie gewohnt in Mannheim weitergehen.
-
irgendwie verstehe ich einfach den letzten block nicht!
2 covers, 3 von 4 songs lahm... -
er
das war so:
Campino meinte "wir wollen aus jeder Zeit nen Song spielen", wollt Ihr "BzbE, Jägermeister oder Bommerlunder", die "Abstimmg" ergab BzbE.
Dann wurde nochmal "abgestimmt" zwischen den beiden anderen. Nachdem da kein Unterschied vom Beifall zu hören war, wurden beide halb gespielt.
Evtl. von Anfang an so geplant und nur Show? Keine Ahnung. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits aus dem Blickfeld der Bühne und kann nicht sagen, ob dazu auf den Leinwänden was passendes lief.Mir war wichtiger ohne Verkehrschaos auf die Autobahn zu kommen als TNT, TWD und NYWA zu hören.
Bis Disco war ich persönlich total begeistert, total gute Stimmung von Anfang an um mich herum (ziemlich direkt hinter dem Wellenbrecher relativ bühnenmittig). Disco, Wannsee, mag ich jetzt einfach nicht. Aber insgesamt für mich ein toller Abend.
Wie geplant hab ich mir von den Vorbands nur Flogging Molly angehört, die waren um mich herum scheinbar auch eher unbekannt, mir gefiel der Auftritt aber gut.
als ich in Bayreuth ankam, hat es grad ordentlich geschüttet, die, die schon zu Triggerfinger da waren, wurden vermutlich ordentlich nass. Zum Glück bliebs danach trocken.
-
Naja, man weiß, dass man nach schönen Gruß gehen kann, ansonsten geht so. Aber Wort zum Sonntag wäre schön. Und watt is mal mit 80er?
-
Alter freund...zum Glück ist geiles wetter....Die Setlist ist alles andere als gut
Jeden Abend die gleiche Sch...
Der Abt von Andex...wenn die den im Soundcheck gespielt haben...warum nicht beim Konzert?
Hat Campino den Text nicht hinbekommen?...na und ...bei Mandeline( sorry ) kann ers doch auch nicht
Mich nervt es echt...letztes Jahr so ne geile Rotation....und dieses jahr....meine fresse ey....Hosen...denkt doch mal dran dass auch bei den grossen Konzerten Fans da sind , die euch seit Jahren begleiten!!!!Aber Hauptsache den AC/DC Dreck, Hannes Vader Müll etc....würg
-
Sehr schade, dass sie die Setlisten immer schlechter rotieren. Mittlerweile sind wir wieder bei sechs Coverversionen (Hinzu kommern noch vierr weitere halbe Cover...) und dazu auch noch ein Saufliederblock. Für mich ist das schon eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu den Setlisten der ersten Stadfienkonzerte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...