• Hey kennt einer von euch Fozzy?
    Warscheilich ehr nicht.Oder doch?


    Das ist genau das gleiche wie bei Lordi die Band kennt fast keiner wenn man kein Wrestling Fan ist weil in der Band der Wrestler Chris Jericho mitspielt, aber die Musik ist klasse.Ich bin auf die auch nur gestoßen weil 2 meiner Freunde totale Wrestling fans sind und haben mir einige Lieder vorgespielt und es hat mir gefalln.


    Mitlerweile kennen Sie mehrere da für Ihr neues Album im EMP geworben wurde.
    Wer sie noch nicht kennst solte sich mal ein Paar lieder anhören.


    :daumen:


    http://www.fozzyrock.com/


    Da kann man sich Lieder vom neuen Album anhören.
    Aber auch die Lieder vom alten album waren total klasse.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich kenn die auch, mein Bruder hat das Album "All that Remains" und da hab ich mir das natürlich mal ausgeliehen :D
    Soweit ich weiß, waren die doch ne ganze zeitlang erstmal als Coverband unterwegs, oder?

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ja, soweit ich weiß waren sie 2002 einmal in Deutschland. Aber geben tuts die ja auch schon ziemlich lang, ca. 20 Jahre, zwar nicht in derselben Formation, aber immerhin...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also ich kenn se vom namen aber vom hören noch nicht,weil nen freund von mir hört die wohl ganz gerne

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Ja die warn 2002 in Deutschland aber auch nicht langglaub ich.
    Das sie als Coverband unterwegs warn weiß ich gar nicht :)
    Big City Nights und Geenie in a Bottle sin die einzigen Lieder von denen wo ich kenn die Gekovert sind.
    Aber auch geil.Ich hör die total gerne.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • FOZZY gibt es noch keien 20 Jahre!
    das ist eine Geschichte die sich die Band ausgedacht hat!
    wie gesagt kommt Frontman Chris Jericho aus dem Wrestling und da ist es ja üblich Geschichten zu erzehlen. Sie wollten die Tatsache, mit den Coversongs, halt mit einer schönen Hintergrundgeschichte ausschmücken!
    Entstanden ist die Band als Chris Jericho mit einer Verletzung pausieren musste und in dieser zeit hat er mit ein paar Freunden halt FOZZY ins Leben gerufen. Das war etwa im Jahr 1999

  • Aha, o.k., wußte ich echt nicht, daß die das mit dem 20 Jahren Bestehen der Band erfunden hatten. War echt im Glauben daß es die schon so lang gibt, sorry! :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • dachte mir ich lass euch nicht im Unwissen über die Jungs von Fozzy!


    Erzehlt hat er das mal in der Power Wrestling vor nen par Jahren!

  • Ja damals kannten sie auch nur die wrestling fans weil ich hätt mir nie die power wrestling gekauft.
    Aber nun stehn die CDs auch im Laden und von daher kennen sie nun mehrere was ja auch toll ist für die band und die musik ja auch klasse ist.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • @ Sid: mach Dir nix draus- geht vielen so. Mein Freund wird nächste Woche 30 und vor 2 Jahren mussten wir unseren NY Urlaub so legen dass wir zu Wrestlemania XX konnten und dieses Jahr wolltewn wir eigentlich genau zu der Zeit nach Chicago, was aber leider nicht geklappt hat.
    er kauft nicht nur regelmässig die Power Wrestling sondern auch überteuert die original Magazine von der WWE. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!