DTH Sneaker

• Ich hab das vorher garnicht mitbekommen: da gibt es ja zwei Versionen von. Einmal die normalen von Kauf-Mich (hat da wer ein Foto von der Sohle?).
    Und dann die EMP-Version mit spezieller Sohle.

Shops:

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

_________

Meine Marktplatz-Artikel

• EMP bewirbt die Sneaker als exclusiv. Sind also doch die gleichen!
    Kommt bei Kaufmich nicht so rüber, dass es ein EMP-Produkt ist ... so ganz einfach die Info "vergessen" zu erwähnen. 8)

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

_________

Meine Marktplatz-Artikel

• Zitat

Wie fallen die Dinger eigentlich aus? Converse Chucks fallen ja z.B. etwas größer aus.

Groß 45 ist ok für mich, hätte aber auch eine 44 nehmen können.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Groß 45 ist ok für mich, hätte aber auch eine 44 nehmen können.

Wärst du so nett, deine Sneaker mal zu messen: Länge bei beiden Größen und Breite vorne?? Bei KM kann man die ja nicht zurück geben, wenn sie nicht passen, oder??

• Bin ich, falls vorher keiner Antwortet mache ich das am Montag!

"Ich bezahle dich gut,

• Wärst du so nett, deine Sneaker mal zu messen: Länge bei beiden Größen und Breite vorne?? Bei KM kann man die ja nicht zurück geben, wenn sie nicht passen, oder??

Warum sollte man die nicht zurück geben können?

Kauf Mich sagt:
    "Dem Kunden steht ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 14 Tagen zu. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Verbraucher haben die
    Kosten der Rücksendung zu tragen. Die Frist beginnt mit dem Tag des Wareneingangs beim Kunden. Die Ausübung des Rückgaberechts kann ohne Angabe von Gründen erfolgen. Mit der Rücksendung innerhalb der Frist wird der Kaufvertrag hinfällig. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Kunden entsiegelt worden sind."

Davon abgesehen ist es natürlich ökologischer, ökonomischer und überhaupt angenehmer, wenn man nichts zurückschicken bzw. umtauschen muss. Insofern ist es schon hilfreich, die Maße vor der Bestellung zu kennen.

3 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Wärst du so nett, deine Sneaker mal zu messen: Länge bei beiden Größen und Breite vorne?? Bei KM kann man die ja nicht zurück geben, wenn sie nicht passen, oder??

Die Größe 45 hat an der breitesten Stelle ca.10 cm an der längsten Stelle ca.31 cm.

Die Größe 38 hat an der breitesten Stelle ca.9,5 cm an der längsten Stelle ca.26 cm

"Ich bezahle dich gut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!