21 - 23 Juni 2019 Southside/Hurricane
- maddin
- Geschlossen
-
-
Also doch kein Jahr ohne Hosen Konzerte...
-
War doch eh schon ein Gig in der Schweiz angekündigt.
-
Wann und wo wurde der Gig für die Schweiz angekündigt?
-
Wann und wo wurde der Gig für die Schweiz angekündigt?
-
Danke
-
Die führen da echt nen brutales lineUP auf..
-
Da bin ich mal gespannt, ob ein Österreich-Termin auch noch dazukommt, wobei dann wohl am ehesten das Frequency Festival in Frage kommen würde. Nova Rock kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da dort nächstes Jahr ja bekanntlich Die Ärzte spielen.
-
Ich hätte ja gedacht die Ärzte und die Hosen würden nicht mehr gleichzeitig touren nach 2012/13 aber es gibt erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
-
Ich hätte ja gedacht die Ärzte und die Hosen würden nicht mehr gleichzeitig touren nach 2012/13 aber es gibt erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Festivals sind doch keine Tour?
Du brauchst keine Bühne, du brauchst keinen riesigen Tourtross...
-
Richtig aber Publikum....und da gibt es nunmal eine Schnittmenge
-
Das hat sich relativ erledigt da Festivals mittlerweile sich sowieso Ausverkaufen.
So in den 90ern war das ja noch was anderes, ich mein damals wurden Festivals wegen zu wenig Vorverkauf abgesagt, dass gibts heute nicht mehr
-
Außerdem machen die Ärzte doch eh nur Miles&More und vier Festivals.
-
weiß jemand, ob es jemals tagestickets für dieses Festival gab bzw. 2019 geben wird?
-
weiß jemand, ob es jemals tagestickets für dieses Festival gab bzw. 2019 geben wird?
Wenn die Teile nicht weit vorher ausverkauft sind wirds sicher Tagestickets geben, da die aber ausverkauft sein werden eher nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...