21 - 23 Juni 2019 Southside/Hurricane

  • Er wirkte angriffslustig, verbissen und hochgradig überdreht, daher meine Vermutung. Kann mich auch tierisch täuschen, dann tuts mir leid :rolleyes: . Oder ihm geht die Setlist Diskussion hier mächtig auf die Eier, da er bei einigen Stinke Liedern sagte, die wären ne Herzensangelegenheit von ihm. Süß, macht es aber auch nicht besser :D .


    Da es heute weiter geht, bin ich mal auf die Stimme gespannt, die wurde ganz schön überstrapaziert :S


    Dass er sich am Schampus verschluckt hat, war für mich der Brüller des Abends.


    In diesem Sinne, many happy returns, alter Vogel :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe mir das im Stream angeschaut und mir kam Campino auch seltsam vor. Irgendwie abwesend - unspontan. Die Ansagen waren komisch seine Bewegungen waren irgendwie steif. Und auch der Gesang war anders als normal, wirkte für mich irgendwie gequält. Vielleicht war er ja nur aufgeregt wegen seinem Geburtstag oder er brütet wieder mal was aus.

  • Ich glaube er war wegen seines Geburtstags, in den er quasi hineinfeierte bzw spielte angespannt. Ich glaube, er hat befürchtet das die Crew, Veranstalter oder sonst irgendjemand ne Überraschung geplant hat. Und das er keine Geburtstagsüberraschungen mag ist bekannt. Ich fand ihn nach Mitternacht bedeutend lockerer. Er wirkte nach dem Hauptset erleichtert.

  • Ich glaube er war wegen seines Geburtstags, in den er quasi hineinfeierte bzw spielte angespannt. Ich glaube, er hat befürchtet das die Crew, Veranstalter oder sonst irgendjemand ne Überraschung geplant hat.


    Hast du mit ihm drüber gesprochen und er hat dir gegenüber solche Befürchtungen geäußert?


    Ich finde solche Mutmaßungen/ Gerüchte etc über die Gedanken, Gefühle , Befürchtungen usw eines anderen Menschen rauszuhauen, ohne tatsächlich etwas zu wissen, echt befremdlich (nett ausgedrückt).


    Das hat Klatschzeitungsniveau: wir wissen nix, wollen aber was schreiben, also denken wir uns was aus...


    Nix für ungut. Sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein - aber mich nerven diese Glaskugelguckereien bzgl des Gefühlslebens der Hosen.

  • ....und die Frisur war unmöglich!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich halte Kritik ja für gut und wichtig, aber was kommt jetzt als nächstes? Dass Campino schickere Unterhemden anziehen soll oder was? :s_iro:

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • der hat definitiv Haare einpflanzen lassen


    Ich muss zugeben, das habe ich auch gedacht. Verbringt wahrscheinlich zu viel Zeit mit Kloppo. :D Der kann von seiner Haartransplantation ja ein Lied singen.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Jo, übertoupiert und mit Haarspray vollgeklatscht! Und die Farbe war auch grausam!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • irgendwie kommt es mir so vor als ob die Diskussionen die gesellschaft wiederspiegeln...
    hauptsache jammern. uh es regnet, uh es scheint die sonne, uh das Bier ist zu hell, uh die Frisur ist unschön,
    uh ich war schon 50mal auf nem hosen konzert und irgendwie kommen mir die songs bekannt vor.. ;) uh uh.. und die Boxershort ;)
    aufjedenfall sehr amüsant :)


  • Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Meine Gedanke beruhte mur auf seine Äusserung das er ein amphivalentes Verhältnis zu Überraschungen an seinem Geburtstag hat ä, seit seine Mutter mal so was ähnlichrs für ihn geplant hatte. Hätte ja sein können. Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, das ein Sänger im seinen Geburtstag hineinfeiert bzw spielt. Und ich denke, es läsdt sich nicht abstreiten, das er nach Mitternacht lockerer wirkte. Ist aber meine Meinung und Gefühl.

  • irgendwie kommt es mir so vor als ob die Diskussionen die gesellschaft wiederspiegeln...
    ..................... ;) uh uh.. und die Boxershort ;)
    aufjedenfall sehr amüsant :)


    Hm, da fehlt aber noch einiges:
    Campi kann kein bzw. schlecht Englisch, die S036 CD gabs nicht einzeln, Andis Hemd hatte gestern eine Bügelfalte, Kuddels Hut saß schief....to be continued die virtuelle Klagemauer


    Nur eins macht wir wirklich Sorgen.
    Das Fachpersonal ist so beeindruckt das immer noch hier getextet wird anstatt hier


    Was ist los mit Euch? Ist es das Wetter? Zahnweh? Diarrhoe?

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kirschwasser König ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...