21 - 23 Juni 2019 Southside/Hurricane

  • Jo, übertoupiert und mit Haarspray vollgeklatscht! Und die Farbe war auch grausam!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • irgendwie kommt es mir so vor als ob die Diskussionen die gesellschaft wiederspiegeln...
    hauptsache jammern. uh es regnet, uh es scheint die sonne, uh das Bier ist zu hell, uh die Frisur ist unschön,
    uh ich war schon 50mal auf nem hosen konzert und irgendwie kommen mir die songs bekannt vor.. ;) uh uh.. und die Boxershort ;)
    aufjedenfall sehr amüsant :)


  • Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Meine Gedanke beruhte mur auf seine Äusserung das er ein amphivalentes Verhältnis zu Überraschungen an seinem Geburtstag hat ä, seit seine Mutter mal so was ähnlichrs für ihn geplant hatte. Hätte ja sein können. Kommt ja schließlich nicht alle Tage vor, das ein Sänger im seinen Geburtstag hineinfeiert bzw spielt. Und ich denke, es läsdt sich nicht abstreiten, das er nach Mitternacht lockerer wirkte. Ist aber meine Meinung und Gefühl.

  • irgendwie kommt es mir so vor als ob die Diskussionen die gesellschaft wiederspiegeln...
    ..................... ;) uh uh.. und die Boxershort ;)
    aufjedenfall sehr amüsant :)


    Hm, da fehlt aber noch einiges:
    Campi kann kein bzw. schlecht Englisch, die S036 CD gabs nicht einzeln, Andis Hemd hatte gestern eine Bügelfalte, Kuddels Hut saß schief....to be continued die virtuelle Klagemauer


    Nur eins macht wir wirklich Sorgen.
    Das Fachpersonal ist so beeindruckt das immer noch hier getextet wird anstatt hier


    Was ist los mit Euch? Ist es das Wetter? Zahnweh? Diarrhoe?

    Es ist schade, das nicht mehr das Erreichte zählt sondern das Erzählte reicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kirschwasser König ()

  • Herrlich, über was sich so manche Gedanken machen!
    Ich sollte demnächst das Ironieschild auch besser benutzen...versteh schon!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!