Kalender 2019

• Amazon verkauft ihn nach wie vor für 12,49€! :down:
    Werde meinen daher wieder zurück schicken (amazon Retoure nach Tschechien :wacko: ) und ihn wieder bei der örtl. Buchhandlung für 9,95€ (wo es auch kostenlosen Versand gäbe) bestellen.

Falls die Frage kommt, warum man sowas überhaupt kauft: darum! :baeee:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Die Hauptfrage, die sich stellt, ist eher, warum man den Aufwand für 2,50 EUR auf sich nimmt, das Ding wieder einzupacken, zur Post zu bringen, zur Buchhandlung zu gehen, das Teil zu bestellen, einen Tag zu warten und den Kalender da dann abzuholen.

Davon, dass unnötige Versandwege entstehen, mal ganz zu schweigen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

• muss sowas sein??? 2,54€!!!!

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Und manchmal fragt man sich: Warum tut man sich dieses Forum an?

Du wartest auf die Liebe

Und ich auf das letzte Bier

Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken

Thees Uhlmann - Avicci

• War nicht auf das Forum gemünzt, sondern auf gewisse User.

Du wartest auf die Liebe

Thees Uhlmann - Avicci

• Alleine schon aus Prinzip! Warum sollte ich was anderes bezahlen als das, was an Preis auf den Kalender aufgedruckt ist?
    An der Post (bzw. der Tankstelle) komme ich ohnehin täglich vorbei und an der Buchhandlung auch in jeder Mittagspause. Da das Jahr 2019 ohnehin erst in etwas mehr als 31 Tagen beginnt, kann ich auch einen Tag warten (bzw. es werden sogar etwas mehr sein), bis der Kalender abholbereit ist. ;)
    Und was die unnötigen Versandwege angeht - die sind mir generell egal.

Wobei es mir aber völlig wurscht ist, was die Forengemeinde darüber denkt. :rolleyes:

• Oder halt einfach mal nicht vorbestellen, warten bis das Ding veröffentlicht ist und dann Preisvergleich anstellen :rolleyes:

Das wäre eine Möglichkeit, wenn man nicht ohnehin grad was bei amazon bestellt hätte.
    Man will ja Versandwege reduzieren. :D

• is klar

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Es gibt auch Recycling Klopapier im Drogeriemarkt vor Ort. Da brauch man/frau keinen Hosenkalender für ordern. Dieses Jahr ist der ja besonders hässlich :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Herrlich überflüssig. Edit: Dein Post

Du wartest auf die Liebe

Thees Uhlmann - Avicci

Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

• Du willst also Versandwege reduzieren? Ich scheine wohl echt zu dämlich für manche Aussagen sein. Etwas bestellen, weil man Versandwege reduzieren will, aber das Teil dann wieder zurückschicken, weil es woanders für 2,50€ günstiger zu haben ist?

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

• Du willst also Versandwege reduzieren? Ich scheine wohl echt zu dämlich für manche Aussagen sein. Etwas bestellen, weil man Versandwege reduzieren will, aber das Teil dann wieder zurückschicken, weil es woanders für 2,50€ günstiger zu haben ist?

Ok, ich dachte der Smilie " :D " würde ob der vorhergehenden "Diskussion" reichen. Es hätte also doch dieser sein müssen: :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!