Der Countdown läuft: TV Smith, Vom & Band in Neuss

• ich bin aber neidisch.
    war letztes jahr im sommer da un willl wieder hin.
    san francisco, las vegas, death valley....einfach nur geil da.
    wünsch dir auch viel spaß da.

WHAT A CAMERA!?

• Ich glaub TV Smith ist mir ne Ecke zu langweilig. Obwohl ich endlich mal ein Versprechen einhalten müsste und ein Fortuna trikot abliefern muss.

naja lass mich ma überraschen, evtl. sieht man sich dann Freitag.

David

Heimat ist Tradition ..

• Neuss
    Hagen
    Ahaus

TV Konzert
    27
    28
    29 :D

und bitte kommt wegen TV, nicht wegen Vom sowas kann ich nämlich garnicht leiden..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• Herri: TV Smith und langweilig? Von wegen! Als er bei uns gespielt hat war er allein mit seiner Gitarre und hat mal richtig Stimmung gemacht! Dieses kleine schmächtig Männchen nur mit seiner Klampfe auffer Bühne...wie niedlich! Und ich glaub mit Band rockt der noch viel mehr. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Trotzdem viel Spaß!!!

18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

• Na, wenn Du das nicht leiden kannst richten sich bestimmt alle danach ;)

Wird auch mein erstes Konzert von ihm in Mainz, als er das letzte Male in Frankfurt war hats immer nicht geklappt.

• ich find das nur recht unverständlich nicht wegen der Musik/Band zu kommen sondern wegen dem schlagzeuger...

es gibt dann sogar welche die finden das konzert stink langweilig kommen aber trotzdem weil Vom da rumhängt...

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• naja TV würd die meisten läden wohl auch ohne Vom voll bekommen.. mir wär ne SOlo tour auch lieber...

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Gabumon:

Also, das halte ich mal für ein Gerücht das TV die Clubs auch solo voll
    bekommen würde. Ich habe schätzungsweise 10-15 Auftritte gesehen,
    und es waren nie mehr als 30-70 Leute. Ausnahme: 2-3 x in Düsseldorf,
    aber auch nur im Rahmen der jedes Jahr im Tor 3 stattfindenden Weihnachtskonzerte zusammen mit anderen Bands. Und natürlich auf der Loreley,
    als er Freitags im Zelt als Vorprogramm der Hosen spielte.

Klar ist TV ein Idol, und lt. Campino einer der besten Songwriter der Branche.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß es ihn ohne Ünterstützung der Hosen wahrscheinlich schon gar nicht mehr geben würde. Und das ist auch gewollt so:

1.) Damals haben sie mit ihm das Bestoff-Album aufgenommen (die Hosen stellten die Backround-Band), und es entsprechend auf ihrer Homepage und in Rundbriefen
    promotet. Ergebnis: Viele Hosen-Fans kauften die Platte, ohne ihn überhaupt zu kennen bzw. jemals gehört zu haben.

2.)Das aktuelle Album ist nur mit Hilfe von Wölli entstanden, der TV noch mal
    einen Plattenvertrag gegeben hat und dementsprechend die Platte produziert
    hat (TV dazu in Viersen: "Mein Chef ist auch hier!")

3.) Und jetzt spielt Vom mal wieder mit, was auch überall und bei jeder Gelegenheit
    groß beworben wird ( "Mit Vom - Die toten Hosen").

Klar ist es traurig, daß jetzt wegen Vom vielleicht 100-200 kommen, also vielleicht mehr als die Hälfte nur für Vom. Aber glaube mir, es ist bewußt so gewollt. Und so schlimm finde ich es jetzt nun auch nicht, denn...........

Von Luft und Liebe kann TV, genauso wenig wie wir, auf Dauer nun mal auch
    nicht leben............ ;)

• och den starclub hat er auch recht problemlos vollbekommen, das Knust in Hamburg ist auch immer recht voll.. das WAH in Berlin eh.. also die wochenendkonzerte bekommt TV sicher auch alleine halbwegs voll..

das problem sind natürlich die "durch die woche"konzerte die eh nie sonderlich stark besucht sind

letztens im ZakK waren die meisten wegen TV und The Boys da, die währen wohl jeweils auch ohne die andere band gekommen

natürlich ist es toll das Wölli das über sein label veröffentlicht, aber TV hätte sicherlich nach längerer suche auch eine 2. gefunden aber solange Wölli das macht braucht man das ja nicht, JKP will ja z.b. nicht mehr.. TV würde auch gerne seine alten songs mal aufnehmen und veröffentlich, eines ist ja schon auf der MO, obwohl mir ne kombination aus alten, Open up you heart, und neuen, Weak Glue am besten gefallen würd

ganz zu schweigen davon das mir 30-70 leute Konzerte viel lieber sind, da kann man lustig schwere sachen reinrufen :D

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• Zitat

Original von Erik
    Ich komme aber auch wegen Montreal.

Wie? Was? Wo?

Monreal kommen da auch?
    Oh, dann komm ich vielleicht doch, wenn ich dat Geld hab...

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

• ja klar, komme auch nen sehr großen teil wegen montreal. bei zsk in köln, wo die als vorband waren, war es schon geil.

**Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**

DTH - You'll never walk alone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...