Die Hosen haben heute Abend bei der Stefan-Raab-Show in der Kölner Lanxess-Arena Bonnie & Clyde gespielt. Vor der normalen Version gab es eine Art Jazz-Version von Bonnie und Clyde mit Stefan Raabs Band, selbigem am Klavier sowie Campino, Breiti, Andi und Kuddel. Quelle: Leute vor Ort.
17.10.18 Köln, Lanxess Arena
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album mit Streichern und Bigband im Stile eines unplugged-Bigband-Experimentes???
Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist Mist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal schauen wie lange die Videos online sind -
Die Show an sich wird ja ziemlich zerrissen...
http://www.spiegel.de/kultur/t…ln-tv-egal-a-1233718.html -
Was ist das für ein seltsamer Helm, den Campino da auf seiner Kopfhaut trägt?
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Album mit Streichern und Bigband im Stile eines unplugged-Bigband-Experimentes???
Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist Mist
Muss nicht sein, bei Stefan Raab wurde sowas schon zu seinen Viva-Zeiten gemacht, das war gängig und kam bei etlichen Künstlern vor.
The Bates haben als B-Seite der "Independent Love Song" Single 1997 auch dokumentiert, ist also eher ne Raabsche Marotte als ein Vorgeschmack. -
Als Verneigung eines des Jazzgesangs Mächtigen vor den Hosen, find/fänd ich das gar nicht schlecht, MIR gefällt's - von Stefan Raab gesungen. Eine reine Jazzplatte, von Campino besungen, kann ich mir aber auch nicht ohne Ohrenschmerz vorstellen.
-
Wenn das der Fall sein sollte, kotze ich im Quadrat.... Ich finde solche Experimente zumeist MistWürde man das entsprechend aufbauen, mit Songs die man als Band nicht spielt (spielen kann) ironie und witz würde das sicher gehen. Wenn die Hosen das machen wirds ein 08/15 Set die paar Songs die nicht 08/15 werden nicht veröffentlicht und das ganze wird Bierernst runtergespielt...
https://rp-online.de/nrw/staed…ino-und-sido_aid-33885691
Woanders klingt das übrigens weit weniger negativ als beim ehemaligen Politikmagazin...
-
Also. Seien wir doch mal ehrlich. Campino kann nicht singen. Das ist Fakt. Aber schreien kann er, darum isser bei den Hosen. Und "Köln" hat er schön rausgebrüllt.
Rest kannste aber vergessen. Wie Pillermaik schon anmerkte, Frisur voll im Arsch. Text wieder mal vergesssen. Und Rhythmusgefühl gar nich vorhanden, da tanzt dat englische Theresa ja besser. Da hat er aber in Köln schon ganz andere Performanzen hingelegt
Die sollen sich mal erholen und auf Argentinien freuen. Das bekommt denen besser. Oder neue Stücke schreiben...
-
.
-
Was ist das für ein seltsamer Helm, den Campino da auf seiner Kopfhaut trägt?
Hat am Montag eine neue Rutsche Haarimplantate bekommen. Durfte deshalb weder Haarspray noch Mütze nehmen...
-
brutale playmobil-frisur!
-
hahaha, die Jazz Version hat Campino ja mal genauso schön verkackt wie der Maskenbildner seine Frisur
ich finde das ganz ganz schrecklich - glaube aber nicht dass das Aussagekraft hat über ein neues Experiment der HosenVermutlich ist das ganze innerhalb weniger Stunden entstanden und nur 1x geprobt worden oder so, ist ja nicht so das die Show irgendwie richtig durchgeplant war
Noch ein positiver Artikel: http://www.haz.de/Nachrichten/…-das-grosse-Raab-Comeback
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...