DTH im kleinen Rahmen 2018

  • Ist das ein anderer Newsletter als der bereits existierende oder der gleiche? Informiert werden möchte ich ja schon, doppelt brauche ich ihn aber auch nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir fällt noch dieser Konzertfilm ein. Premierenabend im Programmkino mit Hosen vor Ort? Aber das gab es ja schonmal :huh:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • "DTH in kleinem Rahmen 2018" - ?( In dem Facebook-Post steht doch nur "demnächst", aber nichts von "2018" Wenn da in diesem Jahr noch Konzerte kämen, fänd ich das sehr seltsam. Warum dann vorher das große "Saisonfinale"?? Na gut, man kann es natürlich auch machen, wie die Touristik-Branche: bis Oktober läuft die Hauptsaison, ab November dann die Nebensaison (mit günstigeren Preisen). Dann würd´s wieder Sinn machen. :D


    Mir fällt noch dieser Konzertfilm ein. Premierenabend im Programmkino mit Hosen vor Ort


    Ich schätze auch, dass es das wird.


    Albern, diese Geheimniskrämerei.

  • So schnell wird der Kinofilm nicht fertig sein.


    Ich tippe auf ein Konzert "im kleinen Rahmen" wi es im offiziellen Text steht.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Naja, könnten ja theoretisch ein bis zwei Warmups für Argentinien sein, wobei das zeitlich sehr sehr knapp wäre...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Ich tippe auch eher auf 1-2 warm ups für Argentinien. Frag mich nur wo? Campi hat mal gesagt das das Saisonfinale definitiv die letzten in Deutschland in diesem Jahr sein werden. Österreich ist dieses Jahr sehr kurz gekommen, durch die Absage Nova Rock. Da haben sie einiges gutzumachen. Und personalisiert und mit print-home tickets wäre auch ne kurzfristige Ankündigung machbar.

  • Geil wenn noch ein kleines Konzert (oder zwei?) kommen! 8) Das wird ein Spaß beim VVK. :D Ich wär ja mal dafür, die Tickets wieder in der jeweiligen Stadt rein vor Ort rauszugeben wie früher und zuletzt damals beim SO36 - hätte was nostalgisches und ist auch nich unfairer als die verschieden schnellen Internetverbindungen.


    Warum man damit allerdings jetzt für den Newsletter wirbt, versteh ich nicht.
    Die Infos kriegt man bei FB ohnehin längst deutlich schneller und wenn hätte das nur ohne vorherige Warnung über Facebook Sinn gemacht, sodass es wirklich die Leute kriegen, die schon lange den Newsletter abonniert haben. ?(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Geil wenn noch ein kleines Konzert (oder zwei?) kommen! 8) Das wird ein Spaß beim VVK. :D Ich wär ja mal dafür, die Tickets wieder in der jeweiligen Stadt rein vor Ort rauszugeben wie früher und zuletzt damals beim SO36 - hätte was nostalgisches und ist auch nich unfairer als die verschieden schnellen Internetverbindungen.(


    Das war immer schön.


    So für Konzertkarten nach Dortmund fahren oder sowas, dass war noch event!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "...in kleinem Rahmen erleben möchte"


    Kann jetzt durchaus zuhause vor der Glotze sein!


    Also z.B. Livestream aus Österreich oder Argentinien. Oder eben die Tour-BD

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Nach dem kürzlich zelebrierten Saisonfinale ist das natürlich eine sehr schöne Ankündigung. Zumal das Saisonfinale (Abend 2) wirklich grandios war. 2-3 Warm-Ups vor Argentinien in kleineren Clubs (Schlachthof Bremen oder Große Freiheit 36 Hamburg wären für mich persönlich der Wahnsinn) wären echt nicht schlecht. Warum man aber mögliche Konzerte dieser Größenordnung durch den Hinweis auf den Newsletter bei Facebook publizieren muss, verstehe ich nicht. Diese Locations sind auch so nach wenigen Sekunden ausverkauft. Weihnachtskonzerte wären natürlich auch überragend. Da lass ich mich gern mal überraschen, was sie da geplant haben.


    Ich habe den Newsletter seit bestimmt 10 Jahren abonniert. Ich hoffe, dass es sich um diesen Newsletter handelt. Ich habe zwar sicherheitshalber versucht, über den angehängten Link im FB-Post den Newsletter zu abonnieren, aber bei diesem Versuch blieb es. Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Bestätigungslink bekommen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Nach dem kürzlich zelebrierten Saisonfinale ist das natürlich eine sehr schöne Ankündigung. Zumal das Saisonfinale (Abend 2) wirklich grandios war. 2-3 Warm-Ups vor Argentinien in kleineren Clubs (Schlachthof Bremen oder Große Freiheit 36 Hamburg wären für mich persönlich der Wahnsinn) wären echt nicht schlecht. Warum man aber mögliche Konzerte dieser Größenordnung durch den Hinweis auf den Newsletter bei Facebook publizieren muss, verstehe ich nicht. Diese Locations sind auch so nach wenigen Sekunden ausverkauft. Weihnachtskonzerte wären natürlich auch überragend. Da lass ich mich gern mal überraschen, was sie da geplant haben.


    Ich habe den Newsletter seit bestimmt 10 Jahren abonniert. Ich hoffe, dass es sich um diesen Newsletter handelt. Ich habe zwar sicherheitshalber versucht, über den angehängten Link im FB-Post den Newsletter zu abonnieren, aber bei diesem Versuch blieb es. Irgendwie habe ich bis jetzt keinen Bestätigungslink bekommen.


    Was war am 2. Abend denn sooooo grandios??

  • Geil!!! Endlich im Gleis 22 in Münster. Wurde auch Zeit, dass die Hosen im Deutschlands besten (!!!!) Club spielen. Endlich mal was anderes als immer das So36 oder Coney Island ;-)

  • Das war immer schön.


    So für Konzertkarten nach Dortmund fahren oder sowas, dass war noch event!

    Solange in der Bahn keiner meint, auf den SITZplätzen stehen (!) zu müssen, ist das schon okay.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!