Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Wenn die erste Reaktion auf das Startpost eines Clubkonzertes die folgende ist:

    Ganz toll...da freuen sich wieder die Ultras ...


    ...lässt das auf tiefen Frust schließen.


    Das tut mir natürlich leid.
    Vielleicht können Ärzte dabei helfen?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • natürlich ist es das


    Zitat Newsletter


    DIE TOTEN HOSEN – Live im SO36 am 7. November!


    Kurz bevor wir zu unserer Tournee nach Argentinien aufbrechen, wollen wir noch ein letztes Testspiel absolvieren. Das Match wird in einem unserer Lieblingsclubs stattfinden, dem legendären SO36 in Berlin, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert.


    Als Gast werden wir unseren alten Freund TV Smith mit dabei haben, der gerade sein neues, sehr gelungenes Album „Land Of The Overdose“ auf unserem Label JKP veröffentlicht hat.


    Exklusiver VVK im „Kaufmich!”-Online-Shop
    Der Vorverkauf der personalisierten Einlassberechtigungen startet am 25.10.2018 um 18 Uhr exklusiv auf shop.dietotenhosen.de. Eine Einlassberechtigung kostet 38€ inkl. Gebühren. Pro Besteller können zwei personalisierte Einlassberechtigungen erworben werden, die per E-Mail zugestellt werden. Bitte beachtet: Zur Identifikation am Veranstaltungstag ist zwingend ein Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) erforderlich! Eine Umpersonalisierung ist nicht möglich! Aufgrund der Kurzfristigkeit ist leider nur eine Bezahlung per Kreditkarte möglich.

  • ...lässt das auf tiefen Frust schließen.
    Das tut mir natürlich leid.
    Vielleicht können Ärzte dabei helfen?


    Gah, jetzt hab ich davon nen Ohrwurm

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Für mich immer noch nicht klar wo es Tickets zu erwerben gibt. Der offizielle Newsletter der Band sagt im Kauf Mish Shop, das Venue sagt direkt vor Ort am Showtag. Da der offizielle Bandnewsletter die Möglichkeit des Erwerbs eines Tickets vor Ort am Showtag an der KokA36 nicht erwähnt, scheint es also auch offizielle keine Option zu sein.


    Bedeutet, Tickets nur im Kauf Mich Shop?!
    Wie sehr ihr das?!

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • doch erwähnt er...ich hatte nur nicht die kompletten text gepostet....hier nochmal komplett


    Kurz bevor wir zu unserer Tournee nach Argentinien aufbrechen, wollen wir noch ein letztes Testspiel absolvieren. Das Match wird in einem unserer Lieblingsclubs stattfinden, dem legendären SO36 in Berlin, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert.


    Als Gast werden wir unseren alten Freund TV Smith mit dabei haben, der gerade sein neues, sehr gelungenes Album „Land Of The Overdose“ auf unserem Label JKP veröffentlicht hat.


    Exklusiver VVK im „Kaufmich!”-Online-Shop
    Der Vorverkauf der personalisierten Einlassberechtigungen startet am 25.10.2018 um 18 Uhr exklusiv auf shop.dietotenhosen.de. Eine Einlassberechtigung kostet 38€ inkl. Gebühren. Pro Besteller können zwei personalisierte Einlassberechtigungen erworben werden, die per E-Mail zugestellt werden. Bitte beachtet: Zur Identifikation am Veranstaltungstag ist zwingend ein Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) erforderlich! Eine Umpersonalisierung ist nicht möglich! Aufgrund der Kurzfristigkeit ist leider nur eine Bezahlung per Kreditkarte möglich.


    Hier geht's am 25.10. um 18 Uhr zum Vorverkauf »


    Vorverkauf bei KOKA36, BERLIN
    Zusätzlich geht ein weiteres Kontingent am 07.11. vor Ort, ab 9 Uhr in der KOKA36, Oranienstr. 29, 10999 Berlin, in den Verkauf. Bei der KOKA36 bekommt nur die Person, die vor Ort kauft, eine einzelne Einlassberechtigung.

  • Für mich immer noch nicht klar wo es Tickets zu erwerben gibt. Der offizielle Newsletter der Band sagt im Kauf Mish Shop, das Venue sagt direkt vor Ort am Showtag. Da der offizielle Bandnewsletter die Möglichkeit des Erwerbs eines Tickets vor Ort am Showtag an der KokA36 nicht erwähnt, scheint es also auch offizielle keine Option zu sein.


    Bedeutet, Tickets nur im Kauf Mich Shop?!
    Wie sehr ihr das?!


    Steht doch da. Ein Teil gibt am 07.11 vor Ort am SO36 und ein teil der Tickets im Kauf mich Shop.

  • Viel Glück beim Ticketkauf! Bin beruflich verhindert und spare mir den Stress. Und so nah anne Hosen dran ist mir unheimlich :S:whistling:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ein echtes Clubkonzert, nicht schlecht, ich muss mir wohl den Wecker stellen.


    Da ich noch 13 Tage Urlaub habe, werde ich morgen versochen ein Ticket zu erwerben.


    Die Option sich am 6. auf der Oranienstr. 29 anzustellen, ist im November eher suboptimal:
    Eine Nacht in der Schlange verbringen kann Spaß machen, aber der 101. in der Schlange hat verloren...


    Hoffen wir mal auf morgen Abend.

  • weil ich finde dass die sich für was besseres halten ( habe bisher 3 kennengelernt und die hatten alle nen Schuss )
    dann dieses Getue vor der Bühne...



    Super Rundbrief


    die alten Ultras sind doch ganz okay (Melli, Finn und so). Aber all die jungen Hüpfer die in den letzten Jahren dazu gekommen sind, die meinen wirklich oft sie sind was besseres. Mir geht das von denen oft auf den Nerv, wenn die bei einem Konzert eine Perfomense machen wollen und die anderen Zuschauer einfach zur Seite schubsen, damit sie in die Mitte kommen. Und wenn sie damit fertig sind, feiern sie sich per Abklatschen auch noch ab. Die meiste Zeit auf einem Konzert stehen sie links völlig unbewegt rum.

  • Kurz bevor wir zu unserer Tournee nach Argentinien aufbrechen, wollen wir noch ein letztes Testspiel absolvieren. Das Match wird in einem unserer Lieblingsclubs stattfinden, dem legendären SO36 in Berlin, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert.


    Schade, wird zumindest vor Argentinien und in diesem Jahr bei dem einen Clubkonzert bleiben. Schade!
    Mir erschließt sich aber immer noch nicht, warum man dann schon vor ein paar Tagen Werbung für den Newsletter auf facebook gemacht hat. Nun denn...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...