Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Sehr merkwürdiger Verkauf. Um 18:00 war bereits nichts mehr möglich. Fanfreundlich nennt man anders. Und vor allem, wer kann am 7.11 sich vor dem SO36 platzieren? Echt schwache Nummer von DTH. :cursing:

  • Mit warten und immer wieder probieren waren bis gegen 19 Uhr Tickets erhältlich. Aber mal ehrlich: Was hast du denn sonst bei dem kleinen Laden erwartet?

  • Sehr merkwürdiger Verkauf. Um 18:00 war bereits nichts mehr möglich. Fanfreundlich nennt man anders. Und vor allem, wer kann am 7.11 sich vor dem SO36 platzieren? Echt schwache Nummer von DTH. :cursing:



    Tja dann musst du halt zu einem Stadiongig... :rolleyes:


    Vermutlich soll Campino ihm selbst auf Knien eine Karte geben, damit es Fanfreundlich ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie man wegen so einem Gig so ein Mimimimimi veranstalten kann, ist doch einfach nur noch lächerlich von einigen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Aber mal ehrlich: Was hast du denn sonst bei dem kleinen Laden erwartet?


    Für mich ist meine Erwartung eingetreten: Ich bin leer ausgegangen...


    Umso erstaunlicher, wie viele Nasen hier vom "harten Kern" des Forums doch Tickets ergattert haben. Wo mutmaßlich maximal 250 im Verkauf waren. Darüber freue ich mich wirklich.


    Habt Spass und feiert die geile Setlist. Ich tippe auf die komplette Horrorshow und diverse andere Highlihts. Hoffentlich gibt es einen akzeptablen Mitschnitt.

  • Für mich ist meine Erwartung eingetreten: Ich bin leer ausgegngen...


    Umso erstaunlicher, wie viele Nasen hier vom "harten Kern" des Forums doch Tickets ergattert haben. Wo mutmaßlich maximal 250 im Verkauf waren. Darüber freue ich mich wirklich.


    Habt Spass und feiert die geile Setlist. Ich tippe auf die komplette Horrorsohw und diverse andere Highlihts. Hoffentlich gint es einen akzeptablen Mitschnitt.


    Das liegt daran, dass die Besser-Fans eben vorher alle das geheime Passwort erhalten haben, mit dem man sich bereits um 17:55 Uhr einloggen konnte. Dafür muss man dann eine Fahne mitbringen und sich rüpelhaft benehmen. Ach ja...und jung sein. Oder so.




    Sorry, bei vielen Reaktionen kann ich hier wirklich nur den Kopf schütteln und da ist der Beitrag von oaausb tatsächlich mal eine Wohltat. :s_thanks:
    Es ist doch logisch, dass nicht jeder mit einem 20-Personen-Gig bedient werden kann, wenn das hunderttausende gerne hätten. Es ist toll, dass die Hosen überhaupt noch solche Dinger ab und zu spielen. Bei den Tests in Magdeburg und Flensburg (oder wo war das?) konnte man ja nun nicht wirklich von kleinen Konzerten sprechen. Ich kann diese Rumnölerei keineswegs nachvollziehen.


    Dass jemand gefrustet ist, der gerne ein Ticket erhalten hätte und nun leer ausgegangen ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hatte auch einen MEGA Hals, als die Hosen nur wenige Straßenbahnhaltestellen entfernt von mir ein Clubkonzert gegeben habe und ich leer ausgegangen bin. Der Band nun aber Vorwürfe zu machen an der SO36-Geschichte, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ebenso wenig dieser Neid anderen gegenüber (bei manchen).

    NEIN :!:

  • Falls jemand den Fernsehschmit nach Gästeliste fragen will, es gibt keine...


    Scheinbar wurd das ja auch schon Versucht :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Natürlich ist die Chance gering gewesen, Tickets zu bekommen. Wer das Glück hatte um 18:00 oder später, dem gratuliere ich und wünsche ne tolle Show. Das ich etwas gefrustet war, ist mein eigenes Problem, aber es geht ja weiter. Schwamm drüber. Und was TV Smith betrifft, den habe ich im Wild at Heart sprechen können, vor seinem Konzert. Auch sein Vorprogramm wird euch gefallen. Schönen Abend noch!

  • Jetzt kann ich es ja sagen, das Passwort lautete "besserfanultra"

  • Das aktuelle Album, das Best of mit den Hosen, missinformation Overload zum Beispiel. Er spielt in der Regel aktuelle Songs und Klassiker wie No Time To be 21, Gary Gilmores Eyes....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...