Apropos Newsletter Diskussion. Habe den Newsletter, heute, 15.20 Uhr erhalten. Sehr geil! Und das, obwohl ich den schon mind. 10 Jahre lang abonniert habe. So viel zu der These, langjährige Abonnenten bekommen den früher. Hehe.
Berlin SO36 - 07.11.2018
- Claas
- Geschlossen
-
-
So newsletter werden in schüben verschickt, sonst springt irgendwann mal irgendwo ein Spamdetektor an...
-
dann haben die Dich aus dem darknet ausgeschlossen
-
Zitat
So newsletter werden in schüben verschickt, sonst springt irgendwann mal irgendwo ein Spamdetektor an...
Dann sollte man aber so anfangen, dass der letzte Schub VOR dem darin erwähnten Termin rausgeht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Dann sollte man aber so anfangen, dass der letzte Schub VOR dem darin erwähnten Termin rausgeht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkHaben die vermutlich, nur eMail ist alles andere als zuverlässig
-
Von Kuddel stammt die Aussage, dass DidM sein Lieblingssong der Ballastplatte ist. Wer sowas ernsthaft sagt, denn kann ich bzgl Songauswahl usw nicht ernst nehmen. So sehr ich Kuddel auch schätze...
Das stand in einer Pressemitteilung und was die taugen, wissen wir ja alleDa wurde sicher vorher das lustige Bandmitgliederoulette angeworfen, welcher da eingefügt wird.
-
Bei mir kam der Newsletter heute um 19:16 an, sehr witzig...
Na ja, ich war ja trotzdem informiert dank TV's Facebook Post, hat mir aber leider trotzdem nichts genützt -
Hat jemand, der gestern Tickets kaufen konnte, noch KEINE Einlassberechtigung per Mail bekommen?
-
Hab gestern direkt nach Bestellung die Bestätigung bekommen
-
Bestätigung habe ich auch bekommen. laut Angabe sollten heute aber die Einlassberechtigungen versendet werden.
-
Kam heute, quasi als Rechnung
-
KaufMich hat gestern definitiv alle Bestätigungen raus geschickt. Warum die bei mir nicht angekommen ist; keine Ahnung.
Haben auf meine Nachricht aber sehr schnell reagiert und mir eine Kopie zugeschickt. Damit hatte ich am WE gar nicht gerechnet. :daumen: -
Sehr cool
-
Meine kam heute
-
Zitat
(Schönen Gruß ans dth-live.de-Forum übrigens und die wilden Kontingent-/Zahlen-Spekulationen dort. ❤)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...