Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Wieso Proberaum......Fakt ist doch dass wenn man mal einige Konzertausschnitte anschaut , Kuddel oft angepisst ist über Freges Verhalten.Buenos Aires DVD als Kuddel es wagt Wünsch Dir was anzustimmen, Rock am Ring mitm Gipsbein als Campi das ohnhin schon gekürzte Intro von Wort zum Sonntag unterbricht.Kuddel sagte auch dass es ihm sehr viel Spass gemacht hat 2017 die alten Lieder zu spielen...und mir kann keiner erzählen dass Kuddel nicht auch bei den Stadiongigs mal das ein oder andere gespielt hätte


    Fakt ist Campi hat das Sagen und wenn er nicht will ziehen die anderen meistens brav mit.Der einzige der ihm denke ich ab und an die Meinung geigt ist Andi.Breiti will eher seine Ruhe und Vom hat sowieso nichts zu melden


    Das ist halt meine Einschätzung


    Auf diese Anrede von Mr. Positiv names *Glühwein* gehe ich nicht ein....was das soll weiss ich nicht...

  • Und ich dachte immer, wir wären alle eine glückliche Hosen-Familie :D


    :s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ganz nebenbei das die Setlist vor dem Gig festgelegt wird, schon aufgrund damit Licht und Sound wissen was da so abgeht. Auch die "Alternativsongs" stehen da meist drauf. Wobei die Crew sicher damit klar kommt wenn Bommerlunder statt BZBE gespielt wird. Aber wenn die Plötzlich statt Tage wie Diese dann Traumfrau spielen würden, wären die auch aufgeschmissen.


    Wenn sich Kuddel da "Es ist vorbei" wünscht, der rest der Band aber sagt "ohne, lieber "Das ist der Moment" dann ist das halt so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bezweifle dass der rest der band nur auf Campis Seite steht.Die trauen sich halt nicht gegen den Chef ( und das ist Campi definitiv ) was zu sagen...Wer immer noch glaubt dass bei den Hosen jede Stimme gleich zählt und in der blauen Stunde alles offen diskutiert wird, der hat echt ein Traumbild.
    Vieleicht ist es nicht ganz so krass wie ich denke aber dass alle gleichberechtigt sind halte ich echt für Quatsch...das war vieleicht die ersten 15 Jahre so aber die letzten 10 garantiert nicht mehr.

  • Mag sicher richtig sein, dass Campi das sagen hat, aber finde es schon interessant, dass Kuddel hier so verteidigt wird.
    Von Kuddel stammt die Aussage, dass DidM sein Lieblingssong der Ballastplatte ist. Wer sowas ernsthaft sagt, denn kann ich bzgl Songauswahl usw nicht ernst nehmen. So sehr ich Kuddel auch schätze...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Campino ist nicht der Chef. Übrigens mag der auch die schnellen Stücke der Opel-Gang oder die alten Alben...


    Nur gibt es in der Band auch die "Das können wir nicht Spielen, dass kennt keiner!" oder die "Song XY ist kein Livesong" fraktion. Zudem redet ja auch das Management denen rein....

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Apropos Newsletter Diskussion. Habe den Newsletter, heute, 15.20 Uhr erhalten. Sehr geil! Und das, obwohl ich den schon mind. 10 Jahre lang abonniert habe. So viel zu der These, langjährige Abonnenten bekommen den früher. Hehe.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • So newsletter werden in schüben verschickt, sonst springt irgendwann mal irgendwo ein Spamdetektor an...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    So newsletter werden in schüben verschickt, sonst springt irgendwann mal irgendwo ein Spamdetektor an...

    Dann sollte man aber so anfangen, dass der letzte Schub VOR dem darin erwähnten Termin rausgeht.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Dann sollte man aber so anfangen, dass der letzte Schub VOR dem darin erwähnten Termin rausgeht.
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


    Haben die vermutlich, nur eMail ist alles andere als zuverlässig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Von Kuddel stammt die Aussage, dass DidM sein Lieblingssong der Ballastplatte ist. Wer sowas ernsthaft sagt, denn kann ich bzgl Songauswahl usw nicht ernst nehmen. So sehr ich Kuddel auch schätze...


    Das stand in einer Pressemitteilung und was die taugen, wissen wir ja alle ;) Da wurde sicher vorher das lustige Bandmitgliederoulette angeworfen, welcher da eingefügt wird.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...