Berlin SO36 - 07.11.2018

  • Wetter stimmt ja Hoernchen, und wie ich finde, haben sie in Bremen einiges gut zu machen. Das Nacholafterhörsturzkonzi vom August war Mist! Da hab ich bei Oma Erna im Altenheim beim geselligen musikalischen Beisammensein am Samstag Nachmittag ja mehr Spaß :thumbsup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 8o 4 Leute stehen bzw. sitzen schon....

    Besondere Konzerte - besonderer Einsatz! Auf der einen Seite klingt's ein bisschen krank, sich 20 Stunden vor Öffnung der Konzertkasse anzustellen. Auf der anderen Seite versteh ich die Verrückten dort total. Wenn ICH ums Verrecken auf dieses Konzert wollen würde, dafür extra noch angereist wäre, dann würde ich AUCH die 100prozentige Gewissheit haben wollen, reinzukommen bzw. ein Ticket zu ergattern und mich ultrafrüh postieren. Hab das mehrfach gedanklich durchgespielt... Die Stimmung vor Ort wird sicher super sein - aber in Decken und Thermoklamotten da die ganze Nacht auszuharren... Nee. Sorry... Dafür bin ich zu alt, zu gemütlich - oder zu wenig Punk... Aber Riesenrespekt vor denen, die das durchziehen!! Habt Spaß, Leude! :thumbup:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Besondere Konzerte - besonderer Einsatz! Auf der einen Seite klingt's ein bisschen krank, sich 20 Stunden vor Öffnung der Konzertkasse anzustellen. Auf der anderen Seite versteh ich die Verrückten dort total. Wenn ICH ums Verrecken auf dieses Konzert wollen würde, dafür extra noch angereist wäre, dann würde ich AUCH die 100prozentige Gewissheit haben wollen, reinzukommen bzw. ein Ticket zu ergattern und mich ultrafrüh postieren. Hab das mehrfach gedanklich durchgespielt... Die Stimmung vor Ort wird sicher super sein - aber in Decken und Thermoklamotten da die ganze Nacht auszuharren... Nee. Sorry... Dafür bin ich zu alt, zu gemütlich - oder zu wenig Punk... Aber Riesenrespekt vor denen, die das durchziehen!! Habt Spaß, Leude! :thumbup:


    Ich sag Euch morgen ob ich zu alt bin - unterwegs auf der Straße die uns nach morgen führt


  • Fliegen, nicht fahren.
    So bescheuert es auch Ist, der Flug ist der günstigste, der zeitlich machbaren Wege gewesen.

    Hab ich auch gerade feststellen müssen :D .... wer fliegt denn ab DUS und wann?

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Also ich fahre mit dem RE 6, der kurz vor zwölf in Düsseldorf los fährt ab Duisburg bis Bad Oeynhausen und dann im selben IC (IC 145) weiter, wie Johno.


    @ Gabumon
    damit kommt man aber auch nicht an Karten, wenn man Vordränglern eins auf's Maul geben will.
    Der Vordrängler hat eine blutige Nase und du eine Anzeige am Hals.

  • Ich wünsche allen, die morgen beim Konzert sind, ganz viel Spaß und einen grandiosen Abend. Und ich ich wünsche außerdem all denjenigen Glück, die bereits jetzt oder demnächst in Berlin vorm Koka36 ausharren, um noch Karten zu bekommen. Mir ist es leider nicht vergönnt, an dem morgigen Abend in Berlin dabei zu sein. Und ein Anstellen heute Abend kommt leider aufgrund der recht großen Entfernung und der Tatsache, dass ich morgen arbeiten muss, nicht in Frage. Aber vielleicht ergibt sich so eine Chance in Zukunft nochmal. Bestenfalls dann auch in Bremen oder Hamburg und somit geographisch etwas günstiger. Ich bin schon sehr auf die Berichte der Anwesenden hier im Forum gespannt.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Allen Teilnehmern morgen ein tolles Konzert. Mein persönliches Glück kam Sonntag um 09:10 auf die Welt. Daher bin froh, keine Karten bekommen zu haben. Freue mich auf eure Berichte!

  • Ich erwarte ein Set vergleichbar mit Huxleys 2013. Natürlich weniger Lieder von der Ballast und dafür welche vom neuen Album. Damit wäre ich auch sehr zufrieden. Ein Standardset kann ich mir nicht vorstellen und was für Argentinien groß geprobt werden muss weiß ich auch nicht.


    Ich hoffe die Hosen sehen das als ein "Aus der Reihe"-Konzert mit entsprechen Überraschungen und Spielfreude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!