07.11.18 - Berlin - SO36

  • Dann habe ich wenigstens Platz vor der Bühne und Dir steht keiner vor der Nase herum auf der Tribüne. :thumbsup:


    hach wär das schön, und man könnte Songs reinrufen :D Ich wollte immer schon mal Eva Braun Der Mord an Vicky Morgan Live hören :D


    Was Revenge und Fliegen für Starke Songs sind...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kannst ja bei der Schrei nach Liebe Ansage Eva Braun reinrufen ;)



    Ich hab zweifel das die Eva Braun überhaupt kennen :D


    Wobei Schrei nach Liebe ein sehr wichtiger song ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist ein bisschen Off-topic... - aber hat zufällig jemand beim SO36-Besuch in der Gegend übernachtet und 'nen Tip für ein bezahlbares und einigermaßen angenehmes Hotel oder 'ne Pension, zwischen/Nähe SO36/Ballhaus Rixdorf?

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Schulz Hotel Berlin Wall at the East Side Gallery - zwar entgegengesetzte Richtung vom Ballhaus Rixdorf (ca. 20 min zu Fuß vom SO36), war dort aber mega zufrieden. Hatte fürs Einzelzimmer ca. 50 € gezahlt.

  • Hm... Nee... Bin zwei Tage zum Arbeiten da. Im A&O durch die Wände die Nachbarn schnarchen hören, is da nicht gerade erholsam... (Wobei ich in Düsseldorf auch schon häufiger das A&O Hostel gebucht hab - wie Du sagst: Wenn's nur ums Pennen und Duschen geht, z.B. nach 'nem längeren Konzertabend oder so, okay...) Trotzdem nett gemeint, danke!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Schulz Hotel Berlin Wall at the East Side Gallery - zwar entgegengesetzte Richtung vom Ballhaus Rixdorf (ca. 20 min zu Fuß vom SO36), war dort aber mega zufrieden. Hatte fürs Einzelzimmer ca. 50 € gezahlt.


    war super! alles ganz neu und zentral. zimmer an sich war zwar nur 1qm groß, aber alles gut! :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich war leider nicht dabei, deshalb Danke an die, die Mitschnitte ins Netz, in YouTube etc. gestelllt haben! So bin ich doch „ irgendwie dabei gewesen“Saugeil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!