07.11.18 - Berlin - SO36

  • Zitat

    Haben die vorher alle ohne blaues Bändchen noch rausgeworfen? Fand krass wieviele Leute da mit blauen Bändchen rumgerannt sind, gefühlt 50% der Besucher.


    Ja, bis auf einige hartnäckige mit gelben Bändchen wurden alle anderen mit gelbem Bändchen herausgebeten... :pinch:

  • und soweit man das sagen kann war es eine Live Premiere...


    Nur gibts von 1989 zu wenig Mitschnitte um das Verbindlich zu sagen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Unfassbar. Mir fehlen die Worte. Bestes Hosen Konzert ever. Komplett fertig. Endlich daheim. Top Tag. Top Leute. Danke. Gabumon, bitte sag mir was du an TV gut findest? Ich bin ja offen für alles aber das war net so doll
    Love & Peace, Nachti


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich freu mich für alle, die dabei sein konnten. Das hört sich soooo großartig an! Ich wäre so gern dabei gewesen... es hat nicht sollen sein...leider


    Danke für Eure tollen euphorischen Berichte, so können auch alle anderen noch teilhaben. Auch die Reiseberichte. Das ist super! Ich kann das gut verstehen, dass man „nur“ für ein Konzert quer durch die Republik fährt. Das habe ich schon einige Male machen können in diesem Jahr. Und gestern, wo es nur ein paar Kilometer gewesen wären, war nichts zu machen. Schade.


    Ich hoffe auf Wiederholung oder eine DVD.

  • Unfassbar. Mir fehlen die Worte. Bestes Hosen Konzert ever. Komplett fertig. Endlich daheim. Top Tag. Top Leute. Danke. Gabumon, bitte sag mir was du an TV gut findest? Ich bin ja offen für alles aber das war net so doll
    Love & Peace, Nachti


    Vorband Gigs sind immer etwas ... naja seltsam. Hab ich ja auch schon erlebt (unter anderem bei Planlos ...)


    Da ist halt nie wirklich Zeit fürn richtigen Gig. Wirklich Solo ist besser

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hallo
    Kann mir jemand sagen wie die personaliesierten Karten am Einlass kontrolliert wurden ?
    Wie viele Karten gingen über Kaufmich raus ?
    Können ja nur ca 200 gewesen sein ?!?

  • "So bleibt am Ende eines begeisternden und schweißtreibenden Abends,..., eine Frage offen: Wie viel Lust haben die Hosen eigentlich auf ihre neueren Lieder, die sie auf ihren großen Konzerten spielen, wenn das Massenpublikum das erwartet?"
    Das ist die Frage!!! Und wenn sie wirklich das gespielt haben auf was sie Lust hatten, dann gibt es nächstes Jahr die Clubtour! :thumbup:


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • dann gibt es nächstes Jahr die Clubtour!


    Was habt ihr immer alle mit eurer Clubtour? Klar, wenn man eine Karte ergattert, tolle Sache. Realistisch wäre dann aber jeder Gig wie im SO36: Kapazität 600 Leute, locker 100 auf der Gästeliste, 500 Restkarten online in Millisekunden ausverkauft. Hat kein Mensch was von. Dann lieber ein paar 4.000er Hallen ohne Wellenbrecher bespielen. Auch da wäre die Setlist vom SO ein Heidenspass mit einer realistischen Chance auf ein Ticket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...