Neues Studioalbum

  • Breiti hat in Argentinien mal wieder ein Interview gegeben und dabei verraten, dass es mglw. schon im kommenden Jahr ein neues Studioalbum geben wird!
    "Ahora nos encontramos en el tramo final de esta larga gira. Tenemos varias ideas ya desarrolladas para el próximo trabajo de estudio que seguramente grabaremos cuando regresemos a Alemania. La intención es presentarlo el próximo año." heißt übersetzt "Wir haben viele Ideen für das nächste Studio-Album, das wir sicher aufnehmen werden, wenn wir wieder in Deutschland sind. Ziel ist, dass es nächstes Jahr veröffentlicht wird."
    https://www.mdzol.com/mdzshow/…encia--20181114-0070.html

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Am liebsten wäre mir, dass sie etwas mehr auf das politische Geschehen eingehen und dann auch Lieder raushauen mit denen man ein Statement setzt und auf die Massenkompatibilität mal gepflegt scheißt. Dazu gerne meine Standartwünsche. Laut, schnell und gute Melodien, man hat sich ja scheinbar zuletzt mal die alten Alben angehört und gerne daran ein Beispiel nehmen.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Machen die denn nie Pause???
    Also, mir soll es recht sein. :daumen:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Useless 2!


    Ich such die Songs aus!


    Mal sehen wie Last Words of the Great Explorer, Piss Artists, I Surrender, Cheap oder The Revolution The Same von Den Hosen klingen! :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sehr coole Sache, dass da wohl ein neues Album in Planung ist. Wie hier schon gesgat wurde, darf die neue Platte gern etwas unbequemer sein. Ich würde mir ein Statement zur aktuellen politischen und gesellschaftlichen Lage wünschen. Nach der Veröffentlichung der neuen Scheibe wäre dann eine kleine Tour durch kleinere Hallen was ganz nettes mit einer guten Mischung aus ihrem musikalischen Schaffen. Es muss nicht gleich sowas wie im SO36 sein. Ein Tour mit einem vergleichbaren Set wie in Mendoza würde mich schon glücklich machen. Aber wollen wir erst mal abwarten, wie lange die Herren tatsächlich brauchen, um etwas neues zu veröffentlichen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Bei aller freude über ein zeitnahes neues album sind die wünsche hier die selben wie nach dem vorletzten album: Unbequemer,politischer,härter...kleinere hallen.ich denke,nichts davon wird eintreffen.warum auch? Nur weil sie in Arg und berlin ein besseres set spielen? Das haben sie immer schon.ein album richtet sich an die große breite Facebook /twd-gruppe.psitiv finde ich,dass sie aus eigenem antrieb schnell nachlegen wollen,das ist schon mal besser als sich wegen eines Jubiläums zwingenzu müssen.

  • Ein neues Album also. Wäre ja eine feine Sache. Ich habe das Gefühl, die sind gerade so stark unterwegs, dass da nur etwas Gutes bei rumkommen kann. Aber wenn wir schon beim Wünsche äußern sind: Ich wünsche mir...


    - ein schnelles, wütendes, unbequemes, politisches Album
    - EINE CD - kein schmückendes Beiwerk wie LE3
    - keinen Marteria, keinen Funny van Dannen (ganz gruselig) und auch sonst keine Fremdhilfe
    - eine knackige Tour, die durch kleine Clubs und mittelgroße Hallen führt
    - Rammstein als Vorband für die erste Tourhälfte, Metallica für die zweite
    - einen Magical Mystery Gig für meine Kumpels und mich in einer jahrhunderte Jahre alten Tropfsteinhöhle in der fränkischen Schweiz
    - ein YouTube Video des kleinen Jungen, der damals die Vogelstimmen bei "Wetten dass...?" nachgemacht hat
    - eine Bootsparty in Hamburg
    - ein SO36 T-Shirt
    - ein Comicbuch über die Toten Hosen, die in der Hölle dem Teufel entkommen müssen
    - dass RackerJ sein T-Shirt (und seine Erinnerung) wieder findet
    - dass Userin Köln ihren Namen in Düsseldorf umändert
    - dass "Wehende Bayernfahnen" bald tatsächlich wieder zutrifft
    - dass Katastrophenkommando ihre Vorliebe für Vorbands, im speziellen für die "pillermaiks" erkennt
    - dass pillermaik in den Duden mit der Beschreibung "Blöde Kuh" aufgenommen wird
    - dass Kuddel Fan 97 in den Startpost eines Rückblick-Threads eine Setlist schreibt und DTH exakt diese dann spielen
    - dass BammBamm nach seiner Gärtnerausbildung eine Anstellung beim Kompost der Republik bekommt
    - dass bassonkel sich mal wieder im Forum meldet
    - dass Campi1995 das nächste mal einen Sitzplatz am Flughafen findet
    - dass Hupsi zusammen mit BAD'nerin das Artwork für das Cover des neuen Albums erstellen darf.

  • - einen Magical Mystery Gig für meine Kumpels und mich in einer jahrhunderte Jahre alten Tropfsteinhöhle in der fränkischen Schweiz


    Pottenstein? Au ja. Dann erkläre ich mich zu deinen Kumpels und buche schon mal meine "Bayreuther Festspiele Stamm-Pension". :thumbsup:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Die einfache Wahrheit ist:
    Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
    Seit es Menschen gibt -
    'Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett
    Und Jemanden, der uns liebt
    Es gibt so viel, was wir begehren
    Weil wir so gerne was Besonderes wären
    Genug Vitamine, frisches Gemüse, kein Fett
    Und Jemanden, der uns wirklich liebt und nicht nur so tut
    'Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett
    Und Jemanden, der uns
    Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt
    'Nen MP3-Player mit alles von Slayer
    'Ne riesengigantische Mega-Anlage
    Und Breitband und Breitwand und HiFi und Highclass
    Von allem das Beste und immer nur Vollgas
    'Nen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit
    Und die Nachbarn sollen bitteschön platzen vor Neid


    'N Penthouse in der City, 'ne Villa am Meer
    'Ne Yacht in Pearl Harbour, 'ne Jolle in Leer
    Ein Platz an der Theke, ein Schluck aus der Pulle
    Und täglich das Neueste von Didi und Stulle
    Und von H. D. Thoreau alles, was es so gibt
    Und dazu noch ein Pony und Jemanden, der uns gern hat


    Gell?? :D


    Aber deiner Wunschliste könnte ich mich auch anschließen ;)


    Erst mal abwarten, ob es tatsächlich zu einem neuen Album kommt im nächsten Jahr.

  • Ach cool, das singt der da also alles :D
    Erste Mal, dass ich alles geschnallt habe.





    Sehr, sehr geil! :s_thanks::thumbsup:
    Ich musste wirklich lachen bei jedem Punkt! :D



    Fast jeden. Den Punkt über mich verstehe ich nicht.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!