Chuck Norris

• nicht einmal chuck norris kann amy winehouse das drogen konsumieren abgewöhnen :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

• Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung. :D

Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

• Kann sein, dass die folgenden Witze hier schon mal vorkamen, aber ich muss mal kurz ein paar meiner aktuellen Lieblings-Chuck-Norris-Witze loswerden:
    - Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.
    - Das Universum dehnt sich nicht aus, es läuft vor Chuck Norris davon.
    - Chuck Norris kann unter Wasser grillen.
    - Chuck Norris kann Feuer machen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

To be continued...

Mag sein, dass viele Leute Chuck-Norris-Witze niveaulos oder überhaupt nicht witzig finden, aber ich feiere die irgendwie bis heute. :D

"On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

• Mein Lieblings Chuck Norris Witz ist:

Chuck Norris hat die Bauleitung am Flughafen BER übernommen. Morgen ist Eröffnung. :D

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• Früher fand ich die lustiger, aber einer ist geblieben, bei dem ich mich bis heute bepissen muss:

Wenn du an Chuck Norris' Zeigefinger ziehst, verpasst er dir erst einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er. :D:D:D

Wir sind übrig.

• Suchst Du Chuck Norris bei Google, wird Er dich finden und töten.. :D

Aber...: Der Typ scheint allerdings nicht so ganz astrein zu sein...habe mal gehört und gelesen, dass der son Absolut-Über-Ami ist und die Republikaner unterstützt...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!