Werbung im Forum

  • Vielleicht ist es dann genau das.... Weil keine anderen Daten vorliegen kriegst du was ungeliebtes? Keine Ahnung ^^
    Ich brauchte neulich wirklich mal Klopapier, bin mir aber recht sicher, dass Google das nicht wusste....

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Ich möchte, dass alles werbtechnisch so ist wie früher: unauffällige Werbung, die nicht weiter stört und die mir nicht jedes Mal einen Ekel-Schauer über den Rücken jagt :kotz:


    Aber bald ist Weihnachten ja vorbei und damit auch diese Klamotten. Ich hoffe nur, dass diese komische Firma nicht Motto-Pullover für jede Jahreszeit parat hat 8o

  • Ich hab unter dem Beitrag grad Tapatalk-Werbung für "Eis am Stil - Das Musical".
    Was heutzutage nicht alles vermusicalisiert wird...


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ?( Ich hab im Leben nicht im Netz nach häßlichen Klamotten gesucht. Google verwende ich gar nicht. Cookies lösche ich jeden Tag. Verdammt, wo ist mein Aluhut....


    Lustigerweise kriege ich an meine Büromailadresse "Werbung" für Dinge, die mich auch sowas von gar nicht interessieren und nach denen ich definitiv im Leben nicht gesucht habe: Wein, Schokolade, Handtaschen, Strandurlaube, Küchenutensilien...
    Spam/Werbung an sich ist ja schon nervig, aber wenns dann noch Antithemen sind, hat der Google Algorithmus irgendwie versagt. Zumal es diese Mailaddy öffentlich auch gar nicht gibt, mit der hab ich nie was privates bestellt bzw. angestellt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Vielleicht gehen die Filter auf die öffentliche IP Adresse über die die komplette Firma im Netz shoppen geht... Dann haut es vielleicht wieder hin ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Was ist denn mit meinem Vorschlag, einfach nen Spendenbutton zu machen und diese nervige und aus IT-Sicherheit fragwürdige Werbung verzichten zu können?

    27 (+2)
    Narf.

  • Vielleicht gehen die Filter auf die öffentliche IP Adresse über die die komplette Firma im Netz shoppen geht... Dann haut es vielleicht wieder hin ;)


    Es gibt zwar sicherlich Interessenten für diese Artikel bei uns, insb. für Wein und Küchengedöns, aber dann sollen sie doch die damit belästigen und nicht mich, die Firma ist schließlich groß genug. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Was ist denn mit meinem Vorschlag, einfach nen Spendenbutton zu machen und diese nervige und aus IT-Sicherheit fragwürdige Werbung verzichten zu können?


    Nö. :P


    Sowas geht mal bei irgendeiner einmaligen Aktion - aber nicht um regelmässige Kosten zu decken.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hm, ich kenne jetzt nun weder deine Kosten noch, was du wirklich mit der Werbung verdienst. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass du damit mehr reinbekommst (würde mich wirklich mal interessieren, gern auch als PN), als wenn hier und da mal n 10er gespendet wird. Man braucht schon ne Menge Klicks, um 10€ zusammen zu bekommen, oder?


    Vllt ist das auch ein Modell nur für angemeldete User, alle anderen kriegen eben noch Werbung...

    27 (+2)
    Narf.

  • Das Ding ist kostenlos und soll auch so bleiben. Ist so, bleibt so 8)


    Ein Spenden-Button würde nur ein "schlechtes Gefühl" herauf beschwören bei dem der nicht spendet will/kann/möchte/darf.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Und einfach die Werbung ignorieren geht nicht?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Klar, dafür gibts uBlock origin ja. Aber das ist ja nicht im Sinne des Forenbetreibers, den ich durchaus gern unterstützen würde. Aber nix bringt mich dazu, die MalwareSchleudern in meinen Browser zu lassen.


    Das soll mein letztes Statement zum Thema gewesen sein, denn von meiner Seite ist alles gesagt, und Andy hat sich ja auch positioniert :)

    27 (+2)
    Narf.

  • Wieso tauchen in letzter Zeit ständig neue Spambeiträge mit dem gleichen Titel auf?
    Kann man dazu keinen Filter oder so was einrichten, der bei den Schlagwörtern Alarm schlägt oder ein Posten verhindert?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!