Ich bin ja blauäugig und glaube an das Gute im Menschen und alle Menschen sind gleich und so, aber nichtsdestotrotz sind alle Hosen bekannt und als "Künstler" berühmt und spielen in einer ganz anderen Liga, als der Großteil der Hosenfangesellschaft (meine Vermutung). Daher nervt es mich auch tierisch, suggeriert zu bekommen, dass sie nicht anders sind als ich z.B.; Bullshit! Im Herzen sind sie vielleicht immer noch Punks, aber auch eine verschwitzte graue Männerungerbux täuscht mich nicht darüber hinweg, dass sie und ich in zwei verschiedenen Welten leben.
Hmm. Also mit dieser Feststellung kann ich persönlich tatsächlich etwas anfangen. Ich empfinde das auch so, dass die Hosen in einer völlig anderen Welt leben als ich. Allein schon dadurch, dass sie finanziell sicher aufgestellt sind und sich darüber auch eigentlich keine Gedanken mehr machen müssen. Und das Leben dass sie leben ist - meiner Beobachtung nach und die ist von weit weg - so sehr von dieser Gemeinschaft geprägt, die sie untereinander und mit vielen von den langjährigen Mitarbeitern haben, dass auch das etwas ist, worin sich deren Leben von meinem unterscheidet. Nicht, dass ich nicht langjährige Freunde habe, aber ich habe nicht das Privileg, diese meine Kollegen/Mitarbeiter nennen zu dürfen und lebe auch weitgehend nicht in der selben Stadt wie sie.
Also angenommen, ich würde die Hosen tatsächlich mal persönlich kennen lernen und es würde sich eine Art Freundschaft oder so entwickeln - ich würde immer eine Außenstehende bleiben, nur bis zu einem gewissen Punkt dazu gehören.