Vermutung, er ist der Neffe des Schwagers des Programmchefs und hat daher die Reise gesponsort bekommen ...
Man kennt doch den Öffentlich Rechtlichen Klüngel
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Vermutung, er ist der Neffe des Schwagers des Programmchefs und hat daher die Reise gesponsort bekommen ...
Man kennt doch den Öffentlich Rechtlichen Klüngel
1. Bitte JPR. Soviel Zeit muss sein
2. Mmmh, das Ganze scheint sich zu einem Mysterium auszuweiten. Vielleicht sollen wir einen Aufruf starten "JPR - bitte melde dich"???
3. Sind wir einer Verschwörung auf die Spur gekommen??
In Zukunft hallt es neben "Helga", dann wsl auch "Jean-Pierre" über Festivals.
Unbekannter Fan (Svenja Pimmelmenges*) beim Hosen-Konzert in Berlin
*wird vermisst!
Insider??
In Zukunft hallt es neben "Helga", dann wsl auch "Jean-Pierre" über Festivals
Sehr gute Idee
Dieser JPR wurde eben in hier + heute (wdr) interviewt. Habe nur das Ende mitbekommen. Er ist wohl seit 30 Jahren Hosen-Fan und hat u.a. erzählt, dass man sich in der Hosen-Community sich wie in einer Familie fühlt, und dass die Hosen nächstes Jahr nach Australien fliegen.
Vielleicht ist er hier ja doch nicht so unbekannt?
Dieser JPR wurde eben in hier + heute (wdr) interviewt. Habe nur das Ende mitbekommen. Er ist wohl seit 30 Jahren Hosen-Fan und hat u.a. erzählt, dass man sich in der Hosen-Community sich wie in einer Familie fühlt, und dass die Hosen nächstes Jahr nach Australien fliegen.
Vielleicht ist er hier ja doch nicht so unbekannt?
Er hat nicht explizit gesagt, das die Hosen nächstes Jahr Australien nach fliegen.
Ja was hatta dennu jesacht?
Sorry, falls ich das falsch verstanden haben sollte. Er kann gemeint haben, dass er auch in Australien gern dabei wäre, sollten die Hosen dort mal auftreten. Aber so hat er es eigentlich nicht formuliert.
Ja was hatta dennu jesacht?
JPR hat gesagt "Wenn sie announcen, dass sie vielleicht nach Australien fliegen nächstes Jahr möchte ich dabei sein definitv"
So, jetzt habe ich das wdr Filmchen auch mal gesehen, und da er als Mitarbeiter des Gaststättenverbandes „vorgestellt“ wurde, ist es wohl der JPR aus meiner google Suche (s.o.). Und die langen Haare lassen die Vermutung zu, dass es auch der TT-Spieler ist, dieser trug nämlich ein Kopftuch auf dem Bild.
Also doch ein „berühmter“ Mann, dieser Jean-Pierre Papin, äh, Reuter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dolle Sache. Was machen wir mit dieser Erkenntnis?
Was machen wir mit dieser Erkenntnis?
... den Thread-Titel erneut ändern? In: " Semi-bekannter Fan (...)"
Edit: mal was anderes: wieso kam überhaupt Australien ins Gespräch? Weiß jemand, ob da von den Hosen tatsächlich nächstes Jahr was geplant ist?
Hä, Du hast Dir doch selbst schon die Antwort vorher gegeben. Australien kam nur ins Spiel, weil dieser JPR gesagt haben soll, dass wenn die Hosen überlegen in Australien Konzerte zu spielen, würde er auch dahin hinter her reisen. Alles im aber Konjunktiv.
Hm. Gibts bei DTH wieder die Aktion "Fan des Monats" und habe ich das verpasst, oder wat?
Die Logik beider Fernsehbeiträge über DTH, ähm Herrn R. aus D., erschliesst sich mir gar nich. Stellt er jetzt das Optimum dar, dass jeder "Fan" erreichen sollte? Warum wurden z.B. keine argentinischen Fans vor Ort interviewt, wenns dem Sender ums Fantum ging? Und das einige männliche Künstler ihre Permanentgroupies zu staatlich lizenzierten Beischlafgefährtinnen gemacht haben, interessiert mich nen feuchten Hundeschiss.
Und überhaupt, ist das Ganze denn mit dem Management der Hosen abgestimmt gewesen?
Auf gut Kölsch: Fürn Arsch
Was für ein monumentaler thread mit geradezu unfassbaren erkenntnissen und beiträgen von historischem ausmaß.die Geschichte,so wir sie bislang kannten,muss nun umgeschrieben werden.
Unbekannter Fan (Svenja Pimmelmenges*) beim Hosen-Konzert in Berlin
*wird vermisst!
Er wird zurückkommen, glaub mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!