Sorry Leute, aber dieser Post hätte ebenso gut ironisch wie bitterernst gemeint sein können. Mir erschließt sich nicht, wie der Durchschnitts-DTH-Live-Leser hier einwandfrei die Ironie hätte erkennen können. Zumal Ewiggestriger schon ab und an mal Posts dieser Art rauslässt und am rummeckern ist. Gar nicht böse gemeint, so aber meine Auffassung. Warum manch einem dann gleich die Intelligenz abgesprochen wird wenn er hier nicht sofort Ironie erkennt möge mir bitte jemand erklären, ich gehöre dieser Logik zufolge offenbar zu den wenig intelligenten Menschen hier und verstehe es nicht...
Aber genau das ist es doch: etwas, was er ernst gemeint hat, hat er ironisch ausgedrückt. Also "ein monumentaler thread mit geradezu unfassbaren erkenntnissen und beiträgen von historischem ausmaß" soll doch schlicht und einfach das Gegenteil ausdrücken, nämlich "was für ein belangloser Thread/ Thema".
Und das ist meiner Meinung ja das Seltsame an so einem Posting (egal, von wem. Gibt es ja immer mal wieder):
was an diesem ganzen Forum ist nicht belanglos? Warum schreibst du, Ewiggestriger, das nicht in Threads wie "Welches Lied hörst du gerade" oder "Konzertrückblick xy"?? Die sind genauso belanglos und wenig weltbewegend/ historisch relevant wie alle anderen Themen hier auch
Und: nein, ich fühlte mich nicht beleidigt. Aber ich kann es auch nicht verstehen, dass man ein Thema, das einen nicht interessiert in dieser Form abwertet. Vor allem wenn man sich auf der anderen Seite hier selber regelmäßig an belanglosen Diskussionen beteiligt.
Im Grunde ist auch diese Diskussion überflüssig und belanglos. Und falls es Neuigkeiten von JPR gibt, werde ich alle Interssierten auf dem Laufenden halten