Welche Setlist war im Schnitt besser? 30
-
2017 (23) 77%
-
2018 (7) 23%
Nein, das sind keine Durchschnittssets. Zeig mir z.B. das Konzert welches mit YNWA den vorletzten normalen Zugabenblog beendet hat und mt TWD den letzten z.B.
Und welche Sts besser waren, ist ja wohl keine Frage und es war auch fast klar, dass es bei den Open Airs nicht so wird wie im letzten Jahr in der Halle.
2018 jetzt ist wesentlich besser, viel die besseren Hits!
Aber beide kommen nicht ansatzweise an die tollen Sets von 2012/13 ran.
Die Entschuldigung bzgl. der Formatierung ist von meiner Seite her abgelehnt. Das hätte man bzw. du einfach anpassen müssen. Ist halt Fleißarbeit...
formatiert in 5 sekunden durch zweimal suchen und ersetzen in einem texteditor, warum ist das so schwer?
Hier das Durchschnittsset 2018
Intro (Laune der Natur 201
1. Auswärtsspiel
2. Laune der Natur
3. Niemals einer Meinung
4. Alles mit nach Hause
5. Liebeslied
6. Das ist der Moment
7. Bonnie & Clyde
8. Altes Fieber
9. Unter den Wolken
10. Alles aus Liebe
11. Willkommen in Deutschland
12. Disco
13. Paradies
14. Pushed Again
15. Steh auf, wenn du am Boden bist
16. Wannsee
17. Draußen vor der Tür
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Freunde
Encore:
21. Opel-Gang
22. Du lebst nur einmal (vorher)
23. The Passenger
(Iggy Pop cover)
24. Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
Encore 2:
25. Halbstark
(The Yankees cover)
26. Eisgekühlter Bommerlunder
27. Bis zum bitteren Ende
28. Verschwende deine Zeit
29. T.N.T. (AC/DC cover)
Encore 3:
30. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
31. Alles passiert
32. Tage wie diese
33. You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover)
Und hier von 2017
Intro
1. Urknall
2. Auswärtsspiel
3. Laune der Natur
4. Du lebst nur einmal (vorher)
5. Das ist der Moment
6. Die Schöne und das Biest
7. Bonnie & Clyde
8. Altes Fieber
9. Niemals einer Meinung
10. Wie viele Jahre (Hasta la muerte)
11. Liebeslied
12. Pushed Again
13. Unter den Wolken
14. Steh auf, wenn du am Boden bist
15. Alles was war
16. Wannsee
17. Willkommen in Deutschland
18. Wünsch DIR was
19. Hier kommt Alex
20. Paradies
21. Alles aus Liebe
Encore:
22. Alles passiert
23. Zehn kleine Jägermeister
24. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
25. Halbstark
(The Yankees cover)
26. You'll Never Walk Alone
(Rodgers & Hammerstein cover)
Encore 2:
27. Das Mädchen aus Rottweil
28. Eisgekühlter Bommerlunder
29. Freunde
30. Opel-Gang
31. Tage wie diese
Quelle: setlist.fm
(sorry wegen der Formatierung)
formatiert in 5 sekunden durch zweimal suchen und ersetzen in einem texteditor, warum ist das so schwer?
Auch das hätte man noch schöner machen können, so mit wenigstens Leerzeilen zw. den Jahrgängen und ohne Martins Hinweis "(sorry wegen der Formatierung)" - wobei das hier ja auch noch passt...
Martin, editiere den Post doch bitte, das kannst Du wirklich keinem zumuten.
Wie hast Du die Standardliste überhaupt erstellt?
Die am meisten gespielten Lieder?
Auch das hätte man noch schöner machen können, so mit wenigstens Leerzeilen zw. den Jahrgängen und ohne Martins Hinweis "(sorry wegen der Formatierung)" - wobei das hier ja auch noch passt...
kako, du hast offenbar nicht verstanden dass mein beitrag nur eine aufforderung war das geradezurücken. ist in der 1. zeile beschrieben was ich da gemacht hab. ich verschwende meine zeit nur für meinen eigenen mist.
6 von 23 geben tatsächlich an, dass ihnen das 201er Set besser gefallen hat.
6 von 23 geben tatsächlich an, dass ihnen das 201er Set besser gefallen hat.
Wobei in dem Durchschnitsset die gelobten Raritäten ja nicht auftauchen. Im Schnitt lesen sich beide gut, auch wenn 2017 einen deuten besser ist, auch weil das drumherum überwiegt.
Die Entschuldigung bzgl. der Formatierung ist von meiner Seite her abgelehnt. Das hätte man bzw. du einfach anpassen müssen. Ist halt Fleißarbeit...
ich weiss ja nicht wie ernst du und die liker das gemeint haben.. aber come on!!? deutsche gründlichkeit..? oder was ist das? finde es minimal peinlich, sorry.
2017 wurden über 100 songs gespielt, auch paar raritäten wie Böser Wolf, Alles Ist Eins und Freitag der 13 ( Hätte ich nicht erwartet) umso enttäuschender war dann 2018, mit.ausnahme vom So36 (war ziemlich genial war) wieder nur der gleiche schrott, macht es den Hosen wirklich noch spass abend für abend aus den gleichen 45 songs auszusuchen ? Ich bin nächstes jahr aufm Novarock aber nicht wegen den Hosen, weiß auch nicht ob ich sie mir antun soll, 30 Lieder hörn was ich daheim weiterskippe. Vielleicht wird ja Tage Wie Diese, Steh auf, Alex etc mit 3 promille Gut ?
inde es minimal peinlich
Nein.
Vielleicht wird ja Tage Wie Diese, Steh auf, Alex etc mit 3 promille Gut ?
Ich kann Dir sagen, die Songs sind dann gut.
Bei Alles passiert und Alles aus Liebe hoft der Suf aber nicht.
ich weiss ja nicht wie ernst du und die liker das gemeint haben.. aber come on!!? deutsche gründlichkeit..? oder was ist das? finde es minimal peinlich, sorry.
Sorry, aber wenn man jemandem was im Internet "hinwirft", das so dermaßen auseinander gezerrt und über ellenlanges scrollen verteilt ist, wie dieser "Text" es war, nee, da hat Kritik am Format nix mit deutscher Gründlichkeit zu tun. Standen da eigentlich auch noch die "Play Video"-Zeilen dazwischen, wie es vorkommt, wenn man was von setlist.fm kopiert und als Text einfügt?
Man kann sich auch beim kopieren von Fremdtexten bissel Mühe geben, dass es einigermaßen lesbar wird, wenn mans in Editorfelder von Foren einfügt. Hat mMn auch bissel was mit Höflichkeit der anderen Leser gegenüber zu tun.
Aber in Foren herrscht ja schriftliche "Anarchie": durchgehende Kleinschreibung, fehlende Satz- und Leerzeichen, Absätze, Formate - alles überbewertet.
Gegen regionale/umgangssprachliche Ausdrücke oder hier und da ein Rechtschreibfehler ist nix zu einzuwenden, das kann man ja trotzdem flüssig lesen.
Hey, ist doch alles geändert. Warum nachtreten?
Zitat von »Mäc Gates«
Vielleicht wird ja Tage Wie Diese, Steh auf, Alex etc mit 3 promille Gut ?
Ich kann Dir sagen, die Songs sind dann gut.
Bei Alles passiert und Alles aus Liebe hoft der Suf aber nicht.
"Steh auf" kann ich mir auch nicht schönsaufen... Da bevorzuge ich dann tatsächlich "Alles passiert".
Und das jetzt -denke ich- weniger an Racker gerichtet: Wie man als Hosenfan bei "Alex" 3 Promille brauchen kann, um den Song zu mögen, ist mir ein Rätsel...
Alex wird zwar immer gespielt, ja, aber der Song ist, genau wie Wünsch dir was, ein geniales Brett!
Nein.
"Steh auf" kann ich mir auch nicht schönsaufen... Da bevorzuge ich dann tatsächlich "Alles passiert".
Und das jetzt -denke ich- weniger an Racker gerichtet: Wie man als Hosenfan bei "Alex" 3 Promille brauchen kann, um den Song zu mögen, ist mir ein Rätsel...
Also Alles Passiert finde ich tatsächlich noch nicht so schlimm, hab den song aber auch noch nicht kaputt gehört, vom neuen Album fand ich auch nur "Unter Den Wolken und Energie" schnell Nervig
Aber in Foren herrscht ja schriftliche "Anarchie": durchgehende Kleinschreibung, fehlende Satz- und Leerzeichen, Absätze, Formate - alles überbewertet.
..oder dämliche abkürzungen wie evtl, wrsl, iwie...
wenn ich vom handy aus schreibe, ist es mir einfach zu umständlich und zu aufwändig zwischen gross und klein zu switchen. wer sich daran stört; dein problem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!