Hosen Hell Faß 5 Liter

• Ich wollte auch mal über Bier reden . :)

Hat jemand von euch schon die Lieferung?
    Die Optik finde ich super!
    Oben drauf ist ein Aufkleber mit MHD und eine Nummer .
    Was hat es mir der Nummer aufsich?

• Das ist eine lange Nummer bei mir endet die auf 000006 o.ä würde mal nicht von einer Nummerierung ausgehen, MHD ist 22.08.19, also schon recht lang.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Ich habe zwei Fäßer.
    Einmal 000007 und einmal 000009.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Produktion am Tag durchnummeriert wird .
    Ich habe MHD 29.08

• finde das echt grandios...kein Mensch würde 20 Euro für dieses Bier ausgeben wenn da nicht Hosen hell draufstehen würde....echt Marketing ist geil
    Ich mache da auch was....kaufe 10000 Gläser rollmops, sprühe die Gläser bunt an und schreibe drauf*punkiger Rollmops*...vieleicht geht da was :D

• Man muss auch nicht immer alles kaputt reden, wer bereit ist das zu bezahlen soll seinen Spaß daran haben und sollte respektiert werden, und wenn einer der Meinung ist das er das nicht braucht ist das auch zu akzeptieren. Und gerade jetzt zu den Feiertagen gibt es Gelegenheiten genug das Fass zu genießen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Richtig, keiner hier würde das Fass kaufen, wenn da nicht Hosen draufstehen würde. Das gilt übrigens auch für die T-Shirts. Deswegen heißt es "Merchandise" und nicht "Mega-sinnvoll-sollte-jeder-auf-jeden-Fall-machen-aber-kann-ja-jeder-selber-entscheiden".

• Für das in Düsseldorf Altbier gebraut wird finde diese Idee mit dem Hosen Hell ne super Sache und so schlecht schmeckt es nicht. :s_thanks:
    Wer es nicht will der soll es sein lassen

• Die Umsätze von Weißweinschorle sind seit Campinos öffentlichem Konsum selbiger sicher auch drastisch nach oben gegangen :rolleyes: Da sitzt ein pfiffiger Werbestratege
    im Hosen Imperium, Respekt! :thumbup: Vielleicht haben die ja auch heimlich Kölsch in die Hosen Hell Flaschen gefüllt :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!