Ich suche folgende Mitschnitte

  • Dieses Tauschverbot gilt ja wenn überhaupt nur wenn sie aus erster Hand is, wenn ich einen Mitschnitt habe steht mir ja wohl frei diese auch zu tauschen solang ich den Mitschnitt nicht mit dem Hinweis TAUSCHVERBOT habe..


    Hatte bis vor 3 jahren an die 300 Mitschnitte, aber hab das mit dem Tauschen auch nie so eng gesehn

  • Spricht ja nicht unbedingt für dich, wenn du Absprachen nicht einhälst...

    Warum absprachen ? Wenn ich einen mitschnitt von 3 bekomm ohne einen Hinweis, is doch dann nicht mein Problem ?
    Ich finde das ohnehin lächerlich bzw Überbewertet, wenn jemand lieb nach nem mitschnitt fragte dann hab ich den auch die gegeben die er wollte.


    Aber es gibt tatsächlich leute die das ganz genau nehmen und 1 gegen 1 tauschen etc :D.


    Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten :)

  • Spricht ja nicht unbedingt für dich, wenn du Absprachen nicht einhälst...

    Warum absprachen ? Wenn ich einen mitschnitt von 3 bekomm ohne einen Hinweis, is doch dann nicht mein Problem ?
    Ich finde das ohnehin lächerlich bzw Überbewertet, wenn jemand lieb nach nem mitschnitt fragte dann hab ich den auch die gegeben die er wollte.


    Aber es gibt tatsächlich leute die das ganz genau nehmen und 1 gegen 1 tauschen etc :D.


    Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten :)

  • (...)
    [/size]
    Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten :)


    Sagst du als normaler Konzerbesucher.


    Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen, selbst Konzerte aufnehmen und die Aufnahmen zur freien Verfügung für Jedermann stellen.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Sagst du als normaler Konzerbesucher.


    Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen, selbst Konzerte aufnehmen und die Aufnahmen zur freien Verfügung für Jedermann stellen.

    Wenn ich auf ein konzert geh hab ich besseres zu tun als konzerte aufzunehmen.


    Ich hab ohnehin meine ganzen hosen mitschnitte gelöscht (hab nur noch alle cd bootlegs) neuere Hosen mitschnitte machen ohnehin wenig sinn, außer mann besitzt sowas wie vom so36, kann mir keiner erzähln das wenn die Hosen in buxdehude ein 0815 set spieln das dann als rarität gilt, mich würde wenn dann ne doppel cd intressiern von nur selten gespielten songs, leider hab ich auch so eine zusammenstellung gelöscht :D

  • Bin ohnehin dafür das alle mitschnitte frei zur verfügung stehn sollten


    Wenn ich auf ein konzert geh hab ich besseres zu tun als konzerte aufzunehmen.


    Wie immer die gleiche blöde Diskussion: diejenigen, die selber nicht bereit sind, Zeit, Arbeit, Mühe und letztendlich viel Geld in Technik zu investieren, um gute Mitschnitte zu machen, meinen, sie müssten dann Ansprüche stellen.


    Ich weiß, dass einige rare Mitschnitte existieren, die nie in Umlauf gekommen sind, weil vor allem diejenigen, die selber nix beizutragen haben, sich nicht an die Regeln (z.B. Tauschverbot) halten.


    Mir ist das im Endeffekt völlig wurscht, da ich eh nur Mitschnitte von Konzerten "brauche", auf denen ich selber war. Und diese Mitschnitte mache ich dann selber.

  • Hey, falls du noch suchst.. Ich habe den Erfurt Mitschnitt von 2004. Kannst mir ja schreiben wenn der Mitschnitt dir noch fehlt. Der Sound des Mitschnitts ist ganz okay und auf jeden Fall gut hörbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!