Ich wünsche euch schon mal ein Frohes Fest und entspannte Tage. Es war ein schönes Hosen-Jahr.
Highlight für mich: Konzert mit meinen Kids in der Waldbühne.
Habt eine ruhige Zeit !

Frohe Weihnachten
-
-
-
Dir auch ein paar frohe, besinnliche Festtage! Und natürlich allen anderen hier auch!!!
-
Jetzt geht die Wünscherei und Grüßerei los. Normalerweise lasse ich das aus, aber diesmal möchte ich die Gelegenheit doch nutzen, um mich bei den zahlreichen Leuten zu bedanken, die man unterwegs und online kennen gelernt hat. Aus einem anonymen Haufen sind nicht nur Bekanntschaften, sondern Freundschaften entstanden Dank dieses Forums.
Für mich wird es jetzt schon eines der schönsten Weihnachten seit langem.
Das wünsche ich auch allen Freunden, Stinkstiefeln, Meckerpötten, Blödis, Nettis, uns die deutschen Frauen weg nehmenden Drittstaatlern, Wodka kaufenden Bootsbesitzerinnen, Torwärtern, Kölnern, Karten zum Originalpreis Weiterverkäufern, Vogelzwitscherern, Weihnachtspostboten, Schweinen, Comicfans, Holzschreinern, Kräuterschnapsmuttis ,"mit Kandis"-Liebhaber und Patrick Orth!Titten!
-
Allen ein frohes Fest
Wenn Ihr noch Geschenke braucht: The Hoff comes back
https://www.eventim.de/david-h…action=tickets&kuid=11729 -
Das Forum und die damit verbundenen Aktivitäten empfand ich dieses Jahr als sehr bereichernd. Ich bin euch allen dankbar dafür. V.a. Andy, ohne den es diesen wunderbaren Ort nicht gäbe.
Nach dem Jahr ist vor dem Jahr, lasst es Euch gut gehen!
-
Baum steht.
Euch allen ein paar schöne Tage. Und auch einen großen Dank an den Betrieb. Bin gern hier!
-
Ich kotz gleich im Kreis.
-
-
So schlimm sind Hard Rock Cafe-Pinnchen aber nun wirklich nicht.
Trotzdem gute Besserung! -
Frohes Fest wünsche ich hier auch allen. Meine Highlights 2018 waren nicht nur die Hosen, allerdings half mir auch ein spezieller Song eine Trauerphase zu überwinden.
-
Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
Das Christkind über leiwande Hosenfans sich freut,
Feiert schön und bleibt gesund!
Ich komm wieder - kugelrund.what else…
-
frohe weihnachten ihr lieben. gibt es ein grund warum einige ein schweinebild haben
-
Baum steht.
Euch allen ein paar schöne Tage. Und auch einen großen Dank an den Betrieb. Bin gern hier!
Meine liebsten Weihnachtskugeln. Hängen jedes Jahr am Baum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!