Campino geht dahin wo es weh tut

  • Seitdem RTL.de Bild.de konkurenz macht hasst Bild das Dschungelcamp .. und versuchte RTL mit "schockierenden Wahrheiten" darüber festzunageln


    1/3 war bekannt
    2/3 gelogen


    RTL hatte den Fragenkatalog den Bild ihnen zusendete vorher auf ihre Website gepackt


    :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn Vom darf will ich aber auch


    Ich bin Prominenter als so einige in dem Camp

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Ich bin Prominenter als so einige in dem Camp


    welche medikamente nimmst du so?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat von »Gabumon«




    Ich bin Prominenter als so einige in dem Camp


    welche medikamente nimmst du so?



    Stimmt, dass ist Vorraussetzung um da rein zu kommen, ich mein, wer oder was ist ein Bastian Yotta? Und der ist noch der bekannteste ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich mein, wer oder was ist ein Bastian Yotta? Und der ist noch der bekannteste ...


    Nee, da ist soweit ich gehört oder vielmehr gelesen hab auch ein Typ aus GZSZ dabei, das ist damit schon fast ein Schauspieler ;)


    Herrn Yotta musste ich googlen... recyclet RTL da jetzt nur noch ihre eigenen Überbleibsel aus Schrottformaten wie dem Bachelor oder eben Adam sucht Eva?


    Sei's drum...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • ich finde das format durchaus unterhaltsam. wer da drin ist ist ja letztlich egal, hauptsache sie wollen aufmerksamkeit über massenmedien-präsenz. kannte zuvor nur den alf und nächste woche sind die namen auch wieder vergessen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • ich finde das format durchaus unterhaltsam. wer da drin ist ist ja letztlich egal, hauptsache sie wollen aufmerksamkeit über massenmedien-präsenz. kannte zuvor nur den alf und nächste woche sind die namen auch wieder vergessen.


    Ist auch interessant wie RTL die eigenen Campkandidaten in anderen Formaten züchtet :D Dann füllt man das noch mit mehr oder weniger C-D Promis auf die Kohle brauchen und schon ist das Camp voll.


    Am besten sind dann noch die Kandidaten die gar nicht wissen was für ein Sendung das ist, und man genau sieht das der Manager die da reingeschickt hat :D


    RTL muss bei den Essensprüfungen langsam aufpassen. Grillen, Mehlwürmer, Kakerlaken etc kann man ja bald im Supermarkt kaufen. Gut normalerweise brät man die vorher noch an, aber man kann die auch Roh essen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finde das format durchaus unterhaltsam


    Ich mag die Zusammenfassungen von Anja Rützel auf Spon dazu ganz gerne, inkl. der ganzen Kommentare. Da hat sich über die Jahre so was wie ein "IbeShmhr" (aka DC) Fanclub gebildet, der sich gefühlt nur zum jährlichen kommentieren trifft. Das finde ich immer ganz amüsant.
    Dieses Jahr hatte ich nur leider noch keine Zeit um mitzulesen, die Sendung an sich habe ich noch nie gesehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kenne nur Sandra Kiriasis, was aber echt nur daran liegt, dass ich seit Jahren den Wintersport extrem verfolge - was mich umso trauriger macht sie dort zu sehen.
    Wer dahin geht, nach einem Script tanzt und sich zum Affen macht, hat jeglichen Respekt vor mir verloren.
    Auch wenn Vom dort echt gut hinpassen würde, bisschen gute Laune, alleine Leute zu verarschen kann man sich bei ihm schon gut vorstellen :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Sowas wie Dschungelcamp zu scripten ist viel zu teuer (und ich glaube auch kaum möglich, bei einem 24h Livestream) wie es nicht geht zeigte Sat1 ja mal mit "newtopia"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!