11.06.2019 - TipsArena Linz

  • Die Herren aus Düsseldorf gehen auf „Wer bremst, verliert!“-Tour und gastieren am 11. Juni 2019 live in der TipsArena Linz – Tickets sind ab Fr. (08.02., 10 Uhr) bei OETICKET erhältlich!



    Quelle: Link

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Aufwärmkonzert? Direkt vorm NovaRock.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Nee, Dienstag in Linz, und dann wieder "Hey Jude" für die Festivals? Nee!


    Edit: kleine Termine nun auch bei Oeticket:
    06.06. : Warschau, Stodola
    07.06.: Krakau, Klub Studio


    Übernommen aus Ringrockerforum, noch keine andere Quelle, inzwischen auf Instagram von den Hosen bestätigt

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

    2 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Da werden sicher noch mehr Termine kommen.


    Da wäre ich mir nicht so sicher, ich denke eher, dass Linz und die zwei Polen-Konzerte die obligatorischen Warm Ups für die anschließende Festival-Tour sein werden. Wobei eine Halle in der Größenordnung für ein Warm Up schon ein bisschen groß wäre, andererseits, viel kleiner waren die Hallen bei den letzten Warm Ups eigentlich auch nicht. Na ja, mal abwarten, ob vielleicht doch noch was an Terminen dazukommt.
    Ich werd jedenfalls versuchen, ein Ticket für Linz zu bekommen, sofern es Freitag Nachmittag noch welche gibt (vormittags hab ich leider keine Zeit zum Bestellen). Wenn nicht, dann halt nicht, wird ja nicht die letzte Chance sein, die Hosen live zu sehen.

  • Wie viele Tickets können pro Bestellung bei KaufMich erworben werden?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Alternativ könntet ihr auch schon nach Wien zu fliegen, gibt direkten Zug Wien Flughafen Linz (20-50 Euro)...
    Oder mit Flixbus nach Passau/Salzburg und dann mit dem Zug weiter...
    Und ÖBB Sparschiene auch checken, gibt oft andere Aktionen als bei der DB

  • Fährt hier jemand von München aus zum Konzert und könnte mich mitnehmen?


    Ideal wäre Abfahrt gegen 16.30/17 Uhr und Rückfahrt direkt nach dem Konzert. Vielleicht findet sich ja wer, wäre mega :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bin mal neugierig ob da Österreicher auch anwesend sind… :whistling::D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Bin mal neugierig ob da Österreicher auch anwesend sind… :whistling::D


    Ja, ich zum Beispiel. Weiß nur noch nicht ganz wie anreisen.....zufällig wer ab Innsbruck bzw. irgendwo ab Tirol mit dem Auto unterwegs und hat noch Platz???

  • campino20: Wir kommen leider aus der anderen Richtung.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich werde auch dabei sein, die Österreicher-Quote steigt also weiter :D.
    Bin gespannt, was uns da setlistenmäßig so geboten wird. Allzu hoch sind meine Erwartungen eher nicht, da es sich ja um ein Warm Up für die Festivals handelt, aber gegen zwei, drei Raritäten hätte ich auch nichts einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!