Kuddel auf Instagram

• Moin,

es gibt ja einen Instagram Account von Kuddel. Chelsea, Tim und Susi folgen dem Account auch und makieren ihn auch. Der Account ist auf privat, aber er nimmt jede Freundschaftsanfrage an, folgt zurück und liket auch mal das ein oder andere Bild. Ich weiß nicht ist es ok ihm da zu folgen? Also ich folg ihm, er hat auch zurückgefolgt und gerade eben bei mir geliket. Denkt ihr es ist ok ihm zu folgen oder ist es einfach zu privat?? ?(?( Kenne einige Hosen-Seiten oder Hosen Fans die ihm auch folgen

LG

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

• Interessant wäre unter welchem Namen sein Account zu finden ist...
    Vermutlich fragen sich das einige hier nun.

BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Wer einen Instagram-Account hat, verlässt den privaten Raum.

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• Interessant wäre unter welchem Namen sein Account zu finden ist...
    Vermutlich fragen sich das einige hier nun.

@leftyandreas

• Schaut mir nicht nach Fake aus. Aber auf'm Dorf zwischen HD und MA gibt's scheinbar eh nur Schwarz/Weiss...

02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• Nööö wo denn sonst...zwischen Köln und düsseldorf?

ok ...nicht genau in der Mitte aber wenn man ein Dreieck zieht dann isses die spitze......in der Super tollen Mega METROPOL REGION Rhein Neckar wo die Strassenbahnen wie es sich für eine Metropole gehört am WE ab dem Abend alle Stunde fahren....richtig geil

• Genau und da er so ein Super Fake ist, markieren seine Tochter, sein Sohn und seine Frau ihn immer auf Bildern. Ja genau. Komm mal runter von deinem hohen Ross, so schlägst du mit deinem Kopf gegen viel zu viele stabile Äste, das gibt unreparierbare Schäden.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• Und v.a. Esther Kim, deren Profil definitiv kein Fake ist, fogt ihm auch.

• Super Fake!

Glaub nicht, Tim, Susi und Chelsea folgen ihm. Außerdem ist es glaube ich schwer an Selfies von Kuddel zu bekommen :P

• Nööö wo denn sonst...zwischen Köln und düsseldorf?

ok ...nicht genau in der Mitte aber wenn man ein Dreieck zieht dann isses die spitze......in der Super tollen Mega METROPOL REGION Rhein Neckar wo die Strassenbahnen wie es sich für eine Metropole gehört am WE ab dem Abend alle Stunde fahren....richtig geil

Ich komme aus Weinheim, daher weiss ich's genau ;)

Geh in den Wald ey...

• ... dass Du Dich verziehst, uns hier in Ruhe lässt und Du Deinen braunen Stumpfsinn woanders verbreitest z.B. bei Deinem nächsten AFD-Stammtisch oder bei Deiner nächsten PEGIDA-Demo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!