Hosenmontag auf Radio Bob

  • wäre ja witzig, aber mal wieder das komplette datenset hinterlassen für einen songwunsch? ätzend sowas.
    Naja gut, ich habe mir Mühe gegeben und Betrunken Im Dienst gewünscht. Falls das gespielt wird und jemand von euch das hört, sagt doch bitte Bescheid.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Wie der Titel schon sagt, ist auf Radio Bob heute "Hosenmontag". Aber nicht mit Songs von den Toten Hosen, sondern von Campino & Co.
    Man kann auf deren Seite abstimmen, welche Songs gespielt werden sollen: https://www.radiobob.de/


    Diese Seite besteht nur aus Scripts, Datensammelei (zum Zwecke von Werbung) etc... DSGVO konformität zweifelhaft, völlig unseriös und jeder der da Arbeitet sollte sich schämen


    Gebt da um himmels willen keine Daten an, da hat nur der kacksender und die GEMA was von und die sollte man nicht unterstützen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ja gut heißen tue ich die Aktion nicht wirklich. Finde es auch bescheuert, wie sie das aufgezogen haben. Dachte eher, dass man da bei einer Liste ein Häkchen setzen kann, wie bei ner Umfrage halt...

  • Jetzt kommt Freunde


    Ich wette drauf das die Playlist seit gestern feststeht und man nur so tut als seihen die gevotet worden.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich wette drauf das die Playlist seit gestern feststeht und man nur so tut als seihen die gevotet worden.


    Erzähl doch nich, für "Freunde" hast du doch bestimmt selbst votiert :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich wette drauf das die Playlist seit gestern feststeht und man nur so tut als seihen die gevotet worden.


    Wo soll man da überhaupt voten können? XD

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Da drehen sich ja die Fußnägel einem hoch.



    Die haben vermutlich die üblichen Radio SIngles und sonst nix, und wie man sieht schalten das ja sogar Leute ein...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wo Kuddel doch gar nicht dabei ist.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...