Expressartikel: Ganzkörpersocke im Flugzeug

  • Wenn es sonst nichts zu berichten gibt...
    Aber Hauptsache, man bleibt im Gespräch...


    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"


  • Trotzdem sei die Ganzkörper-Socke nicht gerade bühnentauglich, weshalb Campino und seine Kollegen den Anzug immer erst auf der Flughafen-Toilette anziehen.
    „Wir würden die Anzüge nie jemandem zeigen, weil wir darin wie eine Gymnastik-Gruppe aussehen."
    Na ja, wenn es den Hosen hilft, auch weiterhin auf der Bühne Gummi zu geben...


    Wieso? Gibt doch genug Fetischveranstaltungen, muss man sich nur mal den CSD Köln angucken. Was soll daran nicht Bühnentauglich sein? Die Band kommt eh langsam in das Alter wo man über kybernetische Implantate nachdenken sollte



    :D


    ich bleib bei Flügen dann doch lieber beim Alkohol

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wenn ich neben Dir im Flugzeug sitzen würde bräuchte ich alles..K.o Tropfen Hasch , Alk ...alles......


    Ich würde die 5 mal gerne in diesen Anzügen sehen....am besten in rot , grün , gelb , blau , pink

  • Mit Noppen und Geschmack? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Selten hat das Forum so wenig Spaß gemacht wie derzeit. Warum User, die hier ohnehin schon ein schlechtes Standing und einen schlechten Ruf haben, dauern sticheln und weiter provozieren müssen ist mir wirklich ein Rätsel. Das Forum lebt derzeit mehr von Provokation, Beleidigung und von den speziellen Auseinandersetzungen einzelner Mitglieder, die für alle anderen wirklich schwer zu ertragen sind. Quo vadis, DTH-Live-Forum? ?(

  • Siehst ja auch wer z.Z. überhaupt schreibt. Vielleicht kann man sich ja ab Freitag wenigstens ein bisschen über die "Zuhause live" austauschen. Ansonsten hilft ignorieren ungemein.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!