Campino hatte nach Hörsturz Angst vor Karriere-Aus

  • du hättest noch erwähnen können dass in dem artikel sonst quasi nix steht außer dem satz den du zitierst. nach ewigem "über-webung-hinweg-scrollen" kamen nur noch ein paar blöde kommentare. trotzdem, danke fürs verlinken.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Bitte installiert euch GANZ SCHNELL einen Werbeblocker... und zwar einen der per defintion sehr scharf eingestellt ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warum?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Weil Werbung eine gefahr für die eigenen Computersicherheit ist, zudem macht die den Browser langsam (und komm nicht du hast irgendeinen nutzlosen VIrenscanner)


    Wenn du einmal einen Ad-Blocker (ich empfehle uBlock Origin) hattest wirst du nie mehr zurück wollen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • na das passt doch sehr gut zum Thema......Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis....nur wo bekomme ich nun den ganzen Schrott her den ich sonst aufgrund der Werbung bestelle?


  • Dann macht man das :D

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • dass aber viel Seiten die man gerne besucht von Werbung finaziert werden interessiert keinen oder?


    wenn ich nen artikel gut finde spendiere ich gerne mal nen euro, was mir der adblocker "versaut" hat es auch nicht verdient. ich hasse es nur als werbevieh zahlen zu können. und was diese scheiße an traffic verursacht, dagegen ist mail-spam eine wohltat!

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • wenn ich nen artikel gut finde spendiere ich gerne mal nen euro, was mir der adblocker "versaut" hat es auch nicht verdient. ich hasse es nur als werbevieh zahlen zu können. und was diese scheiße an traffic verursacht, dagegen ist mail-spam eine wohltat!


    Gerade mobil, so 1 MB einfach in Fucking Werbescheisse...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • wenn ich nen artikel gut finde spendiere ich gerne mal nen euro, was mir der adblocker "versaut" hat es auch nicht verdient. ich hasse es nur als werbevieh zahlen zu können. und was diese scheiße an traffic verursacht, dagegen ist mail-spam eine wohltat!

    Die Möglichkeit gibt es aber nicht überall....

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • ja, leider, conse. Dabei wäre das mal eine Möglichkeit angesichts der aktuell drohenden Einschränkung der Möglichkeiten des Internets neue Beziehung-Muster im Netz zu ermöglichen. Flattr war da ja mal ein innovativer Ansatz aber die haben sich selbst ins Knie geschossen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich mache für niemanden blind meinen Browser auf! Online Werbung ist inzwischen eine der häufigsten Quellen für Malware. Sorry, geht gar nicht.


    Davon ab, dass so viele Webseiten mich von ihrem eigenen Inhalt ablenken, dass ich nicht Ernst nehmen kann, dass die mir was zu sagen haben.


    Hier hatte ich ja kürzlich auch angeboten regelmäßig was zu spenden, das wollte Andi nicht. Seine Werbung habe ich nicht angemacht. Und drauf klicken würde ich schon gar nicht...

    27 (+2)
    Narf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!