Es ist noch kein offizieller Termin, die Hosen werden aber auf dem Rocco del Schlacko spielen. Der geheime Headliner darf erst am
23.06.2019 veröffentlicht werden (also am letzten Tag des Southside
Festivals) und die Band wurde indirekt durch das Tauberplanscher-Forum
bestätigt.
Da die Booking Agentur KOKS auch für andere Festivals bucht, spielen die Hosen auch auf dem Taubertal und Open Flair
Sollte
dieser Thread erst nach der Bestätigung eröffnet werden dürfen, bitte
ich um Entschuldigung.
Rocco del Schlacko Festival 09.08.2019
-
-
Das war ja eigentlich zu erwarten/befürchten, dass es irgendwann so weit ist, dass die Hosen aufm RdS spielen.
-
Nix genaues weiss ma net
-
Das war ja eigentlich zu erwarten/befürchten, dass es irgendwann so weit ist, dass die Hosen aufm RdS spielen.
Wenn dem so ist, wäre es schlimm?
-
Zitat
Nix genaues weiss ma net
Du kannst davon ausgehen das es sich hierbei nicht um ein Gerücht handelt, sondern zu 99% fix ist
-
Zitat
Wenn dem so ist, wäre es schlimm?
Nö, wieso?
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
-
Ach so.
Ich habe es insofern all die ganzen Jahre befürchtet, alldieweil das Rocco quasi bei mir vor der Tür liegt (bzw. lag, je nachdem, als von wo ich mich betrachte). Da ich aber dieses Festival (bzw. Festivals im allgemeinen) nicht mag, entgeht mir ein "heimischer" Hosen-Auftritt. Was mir natürlich nicht gefällt.Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Die Toten Hosen
-
-
Thread doppelt
-
wurde heute bestätigt
-
Spielplan:
-
Hyper, Hyper...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...