15.06.2019 - Nova Rock Festival

  • Ich habe das aus der anderen Perspektive einen Tag vorher bei The Cure erlebt. Während ich als Nur-Radiohit-Kenner mich über 1-2 Songs zum Mitsingen gefreut hätte, hat der Typ mir mit dem immer gleich klingenden Brei die Ohren vollgeheult. Nach 5 Songs bin ich dann, wie viele andere auch, Metal hören gegangen. Hätten sie was bekanntes gespielt, wäre ich bestimmt länger geblieben und hätte mich gefreut.


    hab mal in die setlist geschaut: das haben die auch nicht gerade schlau gemacht, alles was bekannter ist (also nur mir subjektiv, bin auch kein cure kenner) kam erst am schluss. die sind vielleicht kein glücklicher vergleich, nur dass man es halt noch schlechter anfangen kann als band mit zig alben und dutzenden hits.


    ...und dem rollmops würde ich da zustimmen: wegen 2-3 perlen hauen nicht mehr eventies ab aber die fans würden sich freuen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • die sind vielleicht kein glücklicher vergleich, nur dass man es halt noch schlechter anfangen kann als band mit zig alben und dutzenden hits.
    ...und dem rollmops würde ich da zustimmen: wegen 2-3 perlen hauen nicht mehr eventies ab aber die fans würden sich freuen.


    Ich habe noch nie erlebt das Leute gingen weil "Den Song kenn ich nicht" gespielt wurd. Eher gegen die nach dem ersten Hauptblock und vor der ersten Zugabe weil die denken es ist vorbei... :D (Das hab ich echt schon erlebt)


    Campino auch, als die DEG gegen Köln im 5 Halbfinale an der Brehmstraße, da gingen die Eventis 8 Minuten vor Ende schon... die DEG gewann und die Eventis kamen nicht mehr rein als gefeiert wurde. Auch Campino nicht. Weil wer einmal raus ist, ist raus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wobei da sicher auch etliche dabei sind, die sich denken, den Großteil haben wir gesehen, das reicht und bevor man im Stau steht, wenn alles heim will oder man länger auf den nächsten Zug warten muss... geht man lieber. Oder man geht schon mal zur Garderobe und hört den Rest im Foyer.



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Edit: Sorry, falscher Thread.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!